Das sommerliche Miststück

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Das sommerliche Miststück

Beitrag von Susa »

Ich hatte zwar keine Ahnung was ich genau machen wollte, aber eigentlich hatte ich sowas wie einen Schmetterling im Kopf. Doch beim Einfüllen fing der Leim schon an anzuziehen. Also kurzerhand alles über den Haufen geworfen und einfach frei Schnauze ein bisschen improvisiert.
Sie gefällt mir trotzdem. Aber das Pink und Orange hat die irgendwie verschluckt. :smilie_denk_10:

Verseift habe ich Kokosöl, Sheabutter, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o. und Rizinusöl.
Beduftet mit "Magnolia & Orange Blossom" von NG.

Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
IMG_20230406_132429_863.jpg
IMG_20230406_132429_863.jpg (188.82 KiB) 895 mal betrachtet
IMG_20230406_132429_783.jpg
IMG_20230406_132429_783.jpg (211.66 KiB) 895 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3677
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von babbelnich »

ohhhhh, die ist soooo wunderschön, ich bin ganz verliebt :smilie_girl_321: man sieht gar nicht, daß die anders sein sollte, die ist PERFEKT!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von SimoneC »

Die Improvisation sieht man der Seife nicht an. Mir gefallen die Farben und der Zick-Zack-Swirl sehr gut :smilie_girl_112:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9397
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von SapoNette »

Wenn sich die Seife in so zarten Linien präsentiert und noch dazu ganz sicher gut riecht, dann ist das doch kein Miststück!
Ich bin für einen anderen Namen! :c041:

Schön ist sie geworden, gefällt mir sehr.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von Susa »

Für das Ange(z)dicke passt der Name perfekt. Soll nur froh sein, dass sie sich noch hat prügeln lassen, sonst wäre der Name wirklich unnett ausgefallen 😅
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von Regina1 »

Für mich ist die Sommerliche Seife perfekt.
Schönes Muster hast du hin bekommen. 💞
Sehr schöne frühlingshafte Farben. 💚👌
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Weitsteinerin
Beiträge: 1348
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von Weitsteinerin »

Also sag einmal, so eine schöne Seife, verdient doch wahrlich einen schöneren Namen. :dudu2:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 20. März 2022, 09:12
Kontaktdaten:

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von Odetta »

Gut zu wissen das wir hier in einem Seifenforum sind :c041: , manches liest sich wie in einer Lästertruppe :u075: :c041: Dafür das du so über sie maulst, bietet sie Dir eine sehr schöne Optik :sabber_2:
Lieben Gruß Odetta :smilie_girl_112:

Forum Seifen
Weitere Bilder
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3380
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von DieKatze »

Ich finde diese Seife phänomenal schön. Die Farben sind super gewählt, etwas Orange erkennt man noch. Edel edel dein Miststück!
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1735
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Das sommerliche Miststück

Beitrag von Renate149 »

Du bist eine Meisterin im Improvisieren! :th3: dass sie dich geärgert hat, sieht man ihr nicht wirklich nicht an, so schön ist sie geworden :smilie_girl_323: .
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Antworten