Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von hüttelputz »

Vielen Dank, liebes Nettchen.
Das versuche ich unbedingt mit der "Fotobox"
Heinz Erhardt ist ein ganz Grosser!
Liebe Grüsse an den Herrn Papa!

Danke Dir, Bieberlo! Ich war auch sehr zufrieden mit den Farben....gelingt ja nicht immer
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von Kügelchen »

Coole Idee! :smilie_girl_112:
Unten rechts heult doch der Wolf den Mond an, oder nicht? :e020: …brauchst keinen Stempel.
Gefällt mir gut!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von ditte »

Drüben im Wohnzimmer läuft eine Dokureihe über Neptun und Co... und hier dann diese Seifen... ich dachte, ich könnte dem Thema entfliehen. :c041: Weit gefehlt!

Nur gut, dass es ein ABER gibt. :smilie_girl_073:

Hüttelchen, die sind wunderwunderschön geworden. :lesen-buch44:
Sehr mystisch... ich könnte mich nicht entscheiden. Die mit dem hellem Mond sind spitze, die mit dem dunklen Mond dramatischer...
Darf ich eine Bestellung für den Gatten aufgeben. :smilie_girl_004:

Bin auch sehr gespannt auf die Werke deiner Mitstreiterinnen. :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von Kinderzahl »

Uii, Hüttelchen, die mit Smilla den Mond anheult :-))) :-))) :-)))

Mystisch sind sie geworden! Das Stück auf dem dritten Bild hat für mich Schwaden von Polarlicht, einfach genial!!!
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von Katzenbärlady »

Ein Hüttelkunstwerk! Wie fein! Sie sieht wirklich wie ein Gemälde aus. Wenn ich mir vorstelle, dass der Mond im Dunklen mystisch leuchtet - toll. Dazu noch Nettes Heinz Erhard-Erlkönig. Ihr zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht, bevor es wieder an die Arbeit geht. :em53: :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von hüttelputz »

Ich danke Euch sehr, für die lieben Kommentare @Ditte, @Kinderzahl und @Katzenbärlady :f010:

Jetzt bin ich glatt 'ne Handbreit gewachsen :smilie_frech_053:

Wenn ich doch mal was Hübsches hinkriege, dann muss ich das auch herzeigen!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von ditte »

Du bist ein ganz schlimmer Tiefstapler!
Gehe jeden Tag an deiner tollen Erinnerungsseife vorbei und muss an dich denken! :f010:
Anna
Beiträge: 163
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 19:27

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von Anna »

Deine Vollmondseife ist ja der Wahnsinn, toll umgesetzt! Der Duft klingt auch vielversprechend.
Ich kann mich noch gut an die Erstauflage erinnern, oh mein Gott wie die Zeit vergeht ist das schon soo lange her. :smilie_girl_004:
Was Seife für den Körper ist, ist Lachen für die Seele. :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von Birke »

Ich bin mir ganz sicher, hier ist ein unsichtbares Raumschiff unterwegs, welches durch dunkelblaue Galaxien schwebt, vorbei an fremden Monden - natürlich auf geheimer Mission.
Das sind geheimnisvolle intergalaktische Seifenstücke :smilie_girl_192: !
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Vollmonde mit Olis Drache und Knuffelzacht

Beitrag von Lilaseife »

SimoneC hat geschrieben:
Samstag 1. April 2023, 17:46
Cool. Sieht aus wie ein Ölgemälde. Die ÄÖ-Mischung klingt gut.
Würde ich auch sagen, mir gefällt sie sehr gut. :smilie_girl_021:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Antworten