Klaus und Klaus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von Bieberlo »

Danke Euch für die Blumen 🌹 ! :019:

Mit der Vorstellung von „Disteln“ bin ich einverstanden; hatte ursprünglich etwas anderes im Sinn. :smilie_wet_150:

Ja, ich mag sie sehr, die Tonerden ! Sind übrigens von LHM Naturschönheit.
Pflücke den Tag !
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von mohnkuchen »

Ich kann allen vor mir nur Recht geben: das ist eine ganz arg wunderschöne Seife geworden!!!!
schöne grüße von conny
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 20:47
Wohnort: SH

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von Anne »

Sie gefällt mir sehr, deine Seife! Wunderschöne Farben und so ein schicker Swirl...
Klaus mag nach Kräften versucht haben, dir deine Seife zu verpfuschen, aber es ist ihm zum Glück nicht gelungen. 😊👍
Liebe Grüße!
Anne

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von Ronja »

Ich seh hier auch keinen Klaus, nur traumhafte Blüten im frühlingshaften Schneegestöber (wie hierzulande gerade :u075: ). Und noch dazu mit Tonerden, auch ich bin verliebt in Deine Seifen :sabber1:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
HippiTippi
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 14:32

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von HippiTippi »

Ok, Asche macht keine Siederin glücklich aber der Swirl entschädigt für Alles.
Der gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
HippiTippi 🙋🏻‍♀️
Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von Bieberlo »

Euer Trost tut so gut :f010:

Jetzt kann ich ruhig schlafen. Wünsche euch allen eine gute Nacht ! :smilie_sleep_109:
Pflücke den Tag !
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von Malvina »

Na, einen solchen Klausbesuch lasse ich mir aber gern gefallen. Sehr hübsch Deine Seifchen!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von Eule »

Wenn Seifen mit Klaus bei dir so aussehen, wie sehen dann erst die Seifen aus, bei denen er nicht die Finger im Spiel hatte?
Also ich habe extra meine Brille geputzt und ganz genau hingeschaut. :smilie_girl_073:
Aber ich konnte nur einen traumhaften Swirl sehen. Du kannst wirklich toll mit Naturfarben umgehen.
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von Kinderzahl »

Für mich sind Deine Seifen einfach perfekt geworden! Die Sodaasche verzaubern die Stücke. Ein bischen wirken sie wie gefrostete Blumen im Schnee, die dem Winter aber trotzdem stand halten!! Ein Winter-Seifen-Märchen :-) :-) :-)
Zuletzt geändert von Kinderzahl am Sonntag 2. April 2023, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Klaus und Klaus

Beitrag von Bieberlo »

Danke Euch für die lieben Kommentare :019:

Die Idee mit den Schneeflocken gefällt mir gut :smilie_girl_112:
Pflücke den Tag !
Antworten