...im Hasenfieber

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Dragonsoap
Beiträge: 813
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 12:33
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von Dragonsoap »

Die sind ja putzig :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von yogablümchen »

:smilie_girl_323: wie süß
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 522
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von Birke »

Als ich deine drei süßen Häschen so nebeneinander sitzen gesehen habe viel mir spontan ein Gedicht von Christian Morgenstern über drei Spatzen ein.

Hier meine abgeänderte Version: :smilie_happy_077:

"Unter einem Haselstrauch, drei Häschen sitzen Bauch an Bauch. Rechts der Erich, links der Franz und mittendrin der freche Hans. Sie hören alle drei ihr Herzlein Gepoch und wenn sie nicht weg sind so sitzen sie noch."

Bin gespannt ob sich die Farbgebung im Laufe der Reifezeit verändert.
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von ditte »

Birke, du hast gerade ein gaaaanz breites Grinsen in mein Gesicht gezaubert. Dieses Gedicht musste uns Rita auf unseren Siedertreffen immer vor dem Einschlafen als gute Nacht Geschichte vorlesen... danach waren wir meist so am Kichern, dass wir nicht mehr schlafen konnten.

Ich schaue mir auch immer wieder gerne diese Häschen an... mit PÖ zu färben ist eine tolle Idee! :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von hüttelputz »

Wie niedlich!
Der Leopardenhase ist sehr pfiffig!
Die gefallen mir alle drei sehr gut!
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von katzenmutter »

Die Hasenfamilie wird Freude bereiten, bei mir ist es den kleinen Häschen schon gelungen! :sabber1:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 19:27

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von wildrosenfrau »

Häschen in dieser Form habe ich dieses Jahr auch gesiedet. Und auch welche mit Kreativ Gips gegossen, als Deko. Ich finde sie auch sehr hübsch diese Form.
HippiTippi
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 14:32

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von HippiTippi »

Gott, sind die goldig.
Sie sehen so glatt, zart und einfach knuffig aus 💚
Liebe Grüße
HippiTippi 🙋🏻‍♀️
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: ...im Hasenfieber

Beitrag von ankoetti »

Sehr süß….wie hast du die Augen gemalt.?
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten