Wieder mal: weiß!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

HippiTippi
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 21. März 2023, 14:32

Re: Wieder mal: weiß!

Beitrag von HippiTippi »

Respekt, so edle Seifen habe ich für meine Hemden nicht.

Sie sehen wundervoll aus und wirken durch das weiß kombiniert mit den Formen einfach phänomenal 😍
Liebe Grüße
HippiTippi 🙋🏻‍♀️
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Wieder mal: weiß!

Beitrag von Gina »

SapoNette hat geschrieben:
Sonntag 19. März 2023, 10:59
... Und nach einem Tag hat sie dann so hübsch Sodaasche an den Silikonmatten angesetzt, dass ich sie euch hier präsentieren möchte. Nicht jede Silikonmatte hat dieses Ergebnis provoziert, und ich hin und weg. Das muss doch gezeigt werden! So hübsche Sodaasche hatte ich noch nie. ...
:smilie_happy_076:

Ja, da hast du vollkommen recht.
So edle Stücke müssen einfach gezeigt werden, das wäre 'ne Schande gewesen sie nicht zu zeigen.

Sehen durch die Sodaasche irgendwie samtig und satiniert aus. Selten so edle Putzseife gesehen.
Antworten