Life Spirits

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3289
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Life Spirits

Beitrag von Ronja »

:smilie_girl_112:
Ich bin wieder erwacht aus meinem Winterschlaf. Meine Neueste nach einem siedetechnisch sehr müden Winter ist eine Interpretation meines eigenen Frühlingserwachens. Wir wohnen auf dem Land, rundum viele Wiesen und Felder. Bei diesen warmen Temperaturen und dem strahlenden Sonnenschein tummeln sich wieder viele Vögel und Häschen auf der (bald mit Löwenzähnen übersähten) Wiese. Auch die Bäume schlagen aus und entfalten langsam ihr zartes, frisches Grün.... Einfach herrlich, das ist neben dem Herbst absolut MEINE Jahreszeit :smilie_happy_011: Drum heißt meine neue Seife, die mich hoffentlich wieder etwas dem Sieden näherbringt und mich an die wieder erwachenden Lebensgeister erinnern wird...

Life Spirits (Seife Nr 112)
Rezept ist nach Monas Schneeweißchen, angepasst an den Lagerbestand mit Mandel u Erdnuss statt Distel ho, Kokos nativ, Schweineschmalz, Reiskeimöl, Rizinusöl.
Lauge wie immer mit ZS und auch etwas Salz hier.
Duften tut sie nach Hidden Scent von behawe.

Ich hoffe, ich stimme auch Euch auf den Frühling ein :smilie_girl_073:
DSC_1710_copy_810x540.jpg
DSC_1710_copy_810x540.jpg (78.98 KiB) 2606 mal betrachtet
DSC_1712_copy_810x540.jpg
DSC_1712_copy_810x540.jpg (79.54 KiB) 2606 mal betrachtet
20230317_094119_copy_340x457.jpg
20230317_094119_copy_340x457.jpg (30.79 KiB) 2606 mal betrachtet
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
nati
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2023, 21:07

Re: Life Spirits

Beitrag von nati »

Ohhh ich bin verliebt! Phantastisch sind sie geworden! Sehr viel Liebe zum Detail :smilie_girl_323: bezaubernd :-) :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Nati
Das Glück ist wie ein Garten: es setzt sich aus vielen kleinen Blüten zusammen.
Benutzeravatar
Dragonsoap
Beiträge: 822
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 12:33
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Life Spirits

Beitrag von Dragonsoap »

Ein sehr schönes Seifchen ist dir da gelungen.

Edit fragt: Wo ist der Katzenstempel her? :sabber_2:
Zuletzt geändert von Dragonsoap am Freitag 17. März 2023, 14:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2691
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Life Spirits

Beitrag von Akira »

Oh, wie lieblich. Deine Seife erinnert mich an die Stille heute morgen beim Hundespaziergang mit dem Singen der Vögel als einzigem Geräusch.
Ein Lächeln hat mir auch der Oktopussy am Himmel entlockt.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1727
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Life Spirits

Beitrag von Renate149 »

Entzückend :smilie_girl_323: du hast nix verlernt in der Siedepause. Eine rundum gelungene Seife, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1933
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Life Spirits

Beitrag von SimoneC »

Wie schön! Der Hase ist ja niedlich. :smilie_frech_053:
Ist der Baum auch gestempelt?
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2595
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Life Spirits

Beitrag von Wölkchen »

Oh wie schön, Dein Frühlings-Gruß, ich find ja das galoppierende Häschen ganz entzückend :smilie_girl_321:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Life Spirits

Beitrag von Kügelchen »

Oh ja, voll eingestimmt! :smilie_girl_112:
Nachdem ich heute einen wunderschönen (Arbeits-)Tag im Garten verbracht habe, ist dein Seiflein heute noch das Tüpfelchen auf dem i!
Sehr schön!
Monas Schneeweißchen ist ein tolles Rezept. :e020:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9382
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Life Spirits

Beitrag von SapoNette »

Willkommen zurück aus der kalten Jahreszeit hinein in die Seifenträume. :smilie_girl_112:
Tolle Seife, süße Stempel, ich bin ganz verliebt in den sitzenden Hasen. Das Topping sieht gut aus, ich hab noch keine Ahnung, wie du es gemacht haben könntest.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12881
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Life Spirits

Beitrag von Regina1 »

Wunderschön deine Frühlingsseife.
Mir gefallen deine Stempel suuuuper gut.
Sehr süss deine Seifen. 💞👌
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten