Life Spirits

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 439
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Life Spirits

Beitrag von Birke »

Das sind so schöne Seifen mit Tieren, Pflanzen und einem Frühlingslüftchen. Dazu passt, dass ich heute einen Zitronenfalter gesehen habe. Juhu, der Frühling kommt! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3281
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Life Spirits

Beitrag von Ronja »

:f010: so viele liebe Kommentare :red3: Dankeschön, ich freu mich riesig über alle!!
Dragonsoap hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 12:57
Edit fragt: Wo ist der Katzenstempel her? :sabber_2:
Ich kann Dir leider nicht sagen, woher der ist. Hab den damals bei einem Siedertreffen abgestaubt :smilie_girl_321:
Akira hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 13:17
Oh, wie lieblich. Deine Seife erinnert mich an die Stille heute morgen beim Hundespaziergang mit dem Singen der Vögel als einzigem Geräusch.
Ein Lächeln hat mir auch der Oktopussy am Himmel entlockt.
Dein Spaziergang klingt sehr idyllisch, da muss ich gleich ganz tief ein- und ausatmen. Solche Momente sind einfach herrlich!
Oktopussy??? :smilie_girl_027: Mein Mann wusste sofort, von welchem Schwalbenvogel Du sprichst :smilie_girl_022: Dabei hab ich den nur etwas gedreht beim Stempeln, weil die ja kreuz und quer fliegen in der Luft :c041:
SimoneC hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 14:42

Ist der Baum auch gestempelt?
Genau! Nur Wiese, Micalinie und Himmel sind gesiedet. :smilie_girl_073:
SapoNette hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 19:10
Das Topping sieht gut aus, ich hab noch keine Ahnung, wie du es gemacht haben könntest.
Nette, ganz einfach. Man nehme andickenden Seifenleim und gieße ihn grad noch so in die Form. Dabei entstanden nette Wülste, die kurzerhand als Wölkchen von oben interpretiert und so belassen wurden. :c041:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1640
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Life Spirits

Beitrag von Eule »

Das ist ja eine Rundum-gute-Laune-Seife. Ganz zauberhaft gestempelt und sehr frühlingshaft.
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8140
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Life Spirits

Beitrag von katzenmutter »

Mit dieser wunderschönen Seife kann man den Frühling erwarten! Danke für´s zeigen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19433
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Life Spirits

Beitrag von hüttelputz »

Verzaubern lassen kann man sich von diesem Seifen Stillleben.
Der Frühling mit spriessendem Grün unter blauem Himmel mit Federwölkchen!
Die ersten Schwalben sausen durch die Lüfter, die Hasen fangen ihre Hasentänze an und die Hofkatze kann das alles nur bestaunen und sich freuen.
Dein Frühlingserwachen zaubert mir ein ganz breites Lächeln ins Gesicht!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6098
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Life Spirits

Beitrag von morgainthefey »

Ein tolles Kunstwerk 🥰 Der Katzenstempel ist witzig, der Baum wunderschön 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 5946
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Life Spirits

Beitrag von Silicea »

Eine hübsche und fröhliche Frühlingsseife. Garantiert für gute Laune am Waschbecken.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: Life Spirits

Beitrag von mohnkuchen »

Eine schöner als die andere! Ehrlich, ein Traum!!!
schöne grüße von conny
Benutzeravatar
kitana
Beiträge: 230
Registriert: Freitag 3. März 2023, 01:39

Re: Life Spirits

Beitrag von kitana »

OMG so eine süße Seife mit so viel Liebe zum Detail. Wunderschön!
Ronja hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 20:40
Oktopussy??? :smilie_girl_027: Mein Mann wusste sofort, von welchem Schwalbenvogel Du sprichst :smilie_girl_022: Dabei hab ich den nur etwas gedreht beim Stempeln, weil die ja kreuz und quer fliegen in der Luft :c041:
hahaha ich habe sie auch für Oktupussies oder Quallen gehalten und fand die Idee so toll :c041:
Versprüht so einen zauberhaft surrealen Alice im Wunderland Charme, was auch toll mit Katzi und Hasi korrespondiert.
Wenn dir das Leben Öl schenkt, mach Seife daraus.
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1422
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Life Spirits

Beitrag von Attalea »

Die ist ja traumhaft schön geworden! :smilie_girl_231:
Am besten finde ich die Katze.
Antworten