Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1727
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von Renate149 »

Eine megacoole Seife :smileymania1: Ich bin ja sonst kein Fan von Totenköpfen, aber in DIESER Farbe gefällt er mir sehr gut! Die Farbe ist sensationell und passt hervorragend zum Thema. :sabber_2:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9384
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von SapoNette »

Stimmig, rund herum stimmig! Und ich mag doch gar keine Totenköpfe… :c041:
Wenn das der Anfang einer Reihe ist, da bin ich ja mal gespannt!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4046
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von AzurEngel »

Sehr cool, ich liebe Harry Potter! Super, deine Slytherin-Seife!
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von nauticMonster »

Wow, Sidney, die Seife sieht toll aus, du hast das Thema Slytherin perfekt eingefangen. Ich freu mich schon sehr auf die anderen Häuser.
:p040:
Sidney

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von Sidney »

Vielen, vielen Dank für eure lieben Nachrichten! Ich hab gerade etwas viel Wasser in den Augen und freue mich sehr :f010: Das nächste Haus ist bereits in Planung.
El jabonero
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2023, 07:29

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von El jabonero »

Hallo Sidney,

die Seife ist sagenhaft, Motiv und Farbe sind Hammer. Harry Potter ist zwar gar nicht meins aber in Kombination mit Seife sieht das wohl anders aus. 👍
Da es wohl eine Serie wird, bin ich sehr gespannt auf das was noch so kommen wird.
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
-Samuel Butler-
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1514
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von Attalea »

Sieht super aus! Das Grün ist genial und der Stempel dazu ... :smilie_girl_323:
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von kersti »

Ganz große Klasse! Die sieht aus, als wäre sie aus dem Slytherin- Haus vom Waschbecken hier in das Seifenforum gezaubert worden.... :hw6:
Und stünde ein Preis dahinter, ich würde sie sofort kaufen!
Benutzeravatar
Morri
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2022, 09:08

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von Morri »

Die wurde ja wahnsinnig toll :smilie_frech_053: Ich kann es verstehen, ich stehe mit Stempeln, vor allem mit Mica auch auf Kriegsfuß.. :smilie_b_344:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herzlichste Grüße aus Aachen, Lia :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Harry Potter-Themenseife #01 Slytherin

Beitrag von SUS:H »

Sidney hat geschrieben:
Freitag 17. März 2023, 19:57
Vielen, vielen Dank für eure lieben Nachrichten! Ich hab gerade etwas viel Wasser in den Augen und freue mich sehr :f010: Das nächste Haus ist bereits in Planung.
da kann man sich ja schon drauf freuen ... Sidney, die ist einfach nur phänomenal - ich suche gerade nach Totenköpfen und dann taucht die Seife auf, bin völlig geflasht, muss gleich nochmal schauen - eine wahnsinnig gute Seife und natürlich dazu noch phänomenal in Szene gesetzt - love it !!! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Antworten