#106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

#106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von morgainthefey »

Gestern war großes Sieden angesagt ☺️ Endlich, nach 1 Monat Entzug 😂
Von der lieben Annika habe ich u.a. einen Flamingostempel bekommen. Und was gehört zu Flamingos? Rosa und Pink! Dazu kamen Kabu, Kokos, Rizi, Reiskeim und das restliche Gänsefett von Katzenbärlady ☺️ ordentlich rosa Mica mit rein und sweet grace von cosy owl (seeeehr süß 😅). Eh voila: Pinky ☺️
PXL_20230312_193751327.jpg
PXL_20230312_193751327.jpg (249.02 KiB) 645 mal betrachtet
Dann folgte etwas Deko für die Zahlentortenseife der Tante unseres Patenkindes, aber die folgt an anderer Stelle.

Den Schluß bildete eine Seife für meinen Mann. Endlich(!) fand er einen Duft, den er mag: Amber glow (GF). Und den habe ich zum Glück da 🥰 Also einmal BfA mit Amber Glow: Ambers Schatz ☺️
PXL_20230312_191231413.jpg
PXL_20230312_191231413.jpg (249.08 KiB) 645 mal betrachtet
Danke für Lob & Tadel und natürlich fürs Anschauen ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von Vichylein »

Superschöne Seifen, aber mit Rosa hab ich so meine Schwierigkeiten, obwohl die sehr schön aussieht.
Aber die weiße - exakt mein Beuteschema
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von morgainthefey »

Ich mag auch kein Rosa 😂 Aber unsere Älteste wird dahinschmelzen ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von Regina1 »

Ich mag rosa und finde deine Seife wunderschön. Dein Stempel passt sehr schön dazu. 💓Die Seife für deinen Mann gefällt mir genau so gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1908
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von SimoneC »

Mein absoluter Favorit ist der Rabe. Das ist ja eine klasse Form. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von morgainthefey »

Dankeschön Regina ☺️
Das ist eine meiner sweetmoulds Simone 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
nati
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2023, 21:07

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von nati »

Ich finde beide sehr schön und wow, sie sehen perfekt ausgeformt aus! Die Formen an sich sind ebenso ansprechend. Tolle Kreation :-)
Liebe Grüße
Nati
Das Glück ist wie ein Garten: es setzt sich aus vielen kleinen Blüten zusammen.
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von Katzenbärlady »

Die Pinken haben schon was. Auch wenn ich Deinen Mann voll und ganz verstehen kann. Aber das Pink ist irgendwie besonders. :c041: Ich hab‘s nicht so mit pink. Aber wenn es ein bißchen ins Lila geht, ist das schon wieder anders. Toller Stempel und quietschsüße Aufleger! :smilie_girl_323:
Bieberlo
Beiträge: 603
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von Bieberlo »

Guten Morgen :smilie_girl_112:

Deine Pinkys sind einfach süß :sabber_2: !

… und der Amber Schatz schaut sehr edel aus :smilie_wet_150:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1684
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: #106 Pinky und #108 Ambers Schatz

Beitrag von Renate149 »

Richtig hübsche Mädlsseifen :smilie_girl_323:. Die ungefärbten Seifen sind richtig edel geworden. Sehr schöne Formen!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Antworten