Als ich vor längerer Zeit gelesen habe, dass du Plankton machst, fand ich die Idee super und war sehr gespannt, wie du sie umsetzt, denn mir wäre da nicht so viel dazu eingefallen.
Die Idee mit der Lupe ist schlicht genial. Du hast sie phantastisch umgesetzt. Und dann noch Hut ab für deine enorme Geduld!
Was für eine Friemelei
Da wäre ich wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen.
Das Ergebnis ist dafür Klasse geworden und viel zu schade um sie jemals zu benutzen.
Ist das die Möglichkeit! Wie gut, dass du deinen „Lehrauftrag“ verfolgt hast. Zu Plankton wären mir auch nur die Wale als Umsetzung eingefallen. Das, was du hier draus gemacht hast, ist Wahnsinnig aufwändig, verblüffend informativ und irre gut durchdacht. Es ist sofort klar, was du erreichen wolltest und ich bin total fasziniert. Das sind besonders kreative Stücke!
So kleine Planktonwesen mit einer Seifenlupe sichtbar zu machen ist einfach genial. Ich hatte mir auch im Vorfeld Gedanken gemacht wie man so ein Thema umsetzten könnte - kam aber über Dauer-????-fragezeichen nicht hinaus - es ist dir großartig gelungen!
Beste Grüße
Birke
Meine Seifen "seifeln": ich seifle, du seifelst, er - sie - es seifelt, wir seifeln , ihr seifelt, sie seifeln ...