Themenseife Meerestiere: Plankton

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Channi »

Sehr, sehr beeindruckend! Sowohl dein Biss, deine Idee trotz aller Widrigkeiten umzusetzen, als auch das Ergebnis!!
:smilie_girl_021: :smilie_girl_027: :emotion-haendeklatschen-smilie_013:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1692
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Eule »

Als ich vor längerer Zeit gelesen habe, dass du Plankton machst, fand ich die Idee super und war sehr gespannt, wie du sie umsetzt, denn mir wäre da nicht so viel dazu eingefallen.
Die Idee mit der Lupe ist schlicht genial. Du hast sie phantastisch umgesetzt. Und dann noch Hut ab für deine enorme Geduld!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Annika »

Wow, was für eine Arbeit und geniale Umsetzung!
Ich bin platt!
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von roseaufdemberg »

wow da bleibt einem die Luft weg...
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6891
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von yogablümchen »

Was für eine Friemelei 😳
Da wäre ich wahrscheinlich in Tränen ausgebrochen.
Das Ergebnis ist dafür Klasse geworden und viel zu schade um sie jemals zu benutzen.
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9382
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von SapoNette »

Ist das die Möglichkeit! Wie gut, dass du deinen „Lehrauftrag“ verfolgt hast. Zu Plankton wären mir auch nur die Wale als Umsetzung eingefallen. Das, was du hier draus gemacht hast, ist Wahnsinnig aufwändig, verblüffend informativ und irre gut durchdacht. Es ist sofort klar, was du erreichen wolltest und ich bin total fasziniert. Das sind besonders kreative Stücke! :smilie_girl_133:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4037
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von AzurEngel »

Ein unglaublicher Aufwand, der sich jedoch mehr als gelohnt hat. :g040: Absolut genial! Die Idee, der steinige, äh klausige Weg und das Ergebnis! :smilie_frech_053:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Birke
Beiträge: 577
Registriert: Sonntag 29. Januar 2023, 12:10

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von Birke »

So kleine Planktonwesen mit einer Seifenlupe sichtbar zu machen ist einfach genial. Ich hatte mir auch im Vorfeld Gedanken gemacht wie man so ein Thema umsetzten könnte - kam aber über Dauer-????-fragezeichen nicht hinaus - es ist dir großartig gelungen! :smilie_girl_249:
Liebe Grüße Birke

Meine Seifen :girlkochen:
nati
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2023, 21:07

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von nati »

Ich kann mich nur anschließen! Super schönes & kreatives Projekt, klasse umgesetzt :-)
Liebe Grüße
Nati
Das Glück ist wie ein Garten: es setzt sich aus vielen kleinen Blüten zusammen.
Benutzeravatar
jutsch
Beiträge: 330
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 16:12

Re: Themenseife Meerestiere: Plankton

Beitrag von jutsch »

Ich seh die süßen Teile jetzt erst und bin ganz hingerissen. Das ist so toll geworden :smilie_girl_323:

Danke das Du den Prozess so toll beschreibst, da kann man im nachhinein richtig mitfiebern.
Viele Grüße
Jutta

Steckbrief
Antworten