Konfettiseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bibo20

Konfettiseife

Beitrag von Bibo20 »

Hallo an alle hier im Forum....
Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Irgendwie war immer was los, ich hab irgendwie keine Zeit mehr gehabt. Mein Seifenberg schrumpft immer weiter, jetzt wird es langsam Zeit für Nachschub, sonst sitze ich noch ohne da.
Vorstellen möchte ich euch meine Altweiber- Seife. Entstanden aus Resten und Abschnitten.
konfetti.jpg
konfetti.jpg (162.28 KiB) 739 mal betrachtet
Nicht ganz wie geplant, das Ombre etwas zu schwach, aber ich mag sie.
Drin sind wie schon erwähnt Reste aus Olive, Fettstange, Kokos und Mandelöl.
Einen schönen Sonntag, ich geh jetzt erstmal etwas lesen, was ich hier so versäumt habe die letzten Monate :smilie_happy_077:
wolfundelfchen
Beiträge: 4222
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Konfettiseife

Beitrag von wolfundelfchen »

Der Farbverlauf ist ein Traum..
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12794
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Konfettiseife

Beitrag von Regina1 »

Wow so hübsch dein Farbverlauf in der Seife.
Auch die Einzelformen haben eine tolle Farbe. 💞👌Wunderschön glatt deine Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Tabeha
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 13. Juli 2019, 16:32

Re: Konfettiseife

Beitrag von Tabeha »

Soo schöne Farben.
Bibo20

Re: Konfettiseife

Beitrag von Bibo20 »

Ich danke euch, mal sehen wie sie sich wäscht. Die ovalen Formen hatte ich vorher auch noch nicht benutzt.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6098
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Konfettiseife

Beitrag von morgainthefey »

Ich finde den pastelligen Farbverlauf toll. Er bildet einen guten Kontrast zum kräftig bunten Konfetti ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Seifenliebe
Beiträge: 4329
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Konfettiseife

Beitrag von Seifenliebe »

So schön, deine Seifen. Und die Bienchen Formen sind toll :sabber_2:
Ich hab auch eine längere Pause gemacht von mehreren Monaten, hab mich mehr in den Sport reingehängt, war auch noch sooo viel Seife da.
Ich mags nicht so gern, wenn zu viel da ist und alles ùberquillt vor lauter Seifenbergen.
Nachher mache ich wohl Mal wieder eine Salzseife, da hab ich keine mehr von
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19433
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Konfettiseife

Beitrag von hüttelputz »

Der Verlauf ist traumhaft schön, die Einzelförmchen sind auch zum Vetlieben!
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Konfettiseife

Beitrag von Zitroneneis »

Ein schöner Farbverlauf und die Einzelformen sehen auch toll aus :a020:
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Konfettiseife

Beitrag von Mick »

Konfetti-Seife mit Ombre, wie g... ist das denn bitte?!? :sabber_2:

Ich finde sie wunderschön, der zarte Farbverlauf und die bunten Schnipsel passen hervorragend zusammen. Einfach perfekt! :smilie_girl_323:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Antworten