Corvus Corax

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20047
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Corvus Corax

Beitrag von Brycha »

Das Einhorn ist ja ebenfalls mega geworden; ich habe schon zuvor den Raben bewundert. Ich zieh echt den Hut vor deinem Gestaltungstalent!
El jabonero
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2023, 07:29

Re: Corvus Corax

Beitrag von El jabonero »

Schön dass die beiden so viel Anklang finden.

Da die Seife relativ weich ist geht das hervorragend zum schnitzen. Sie kann mit einem kräftigen Fingernagel auch noch gut verformt werden. Mit einer scharfen Klinge also gar kein Problem.
Lediglich beim Pony ist mir etwas abgebrochen weil die Struktur einfach zu fein war und ich für die rückseitige Bearbeitung einmal falsch gehalten habe.
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
-Samuel Butler-
diwest

Re: Corvus Corax

Beitrag von diwest »

Hut ab!
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1422
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Corvus Corax

Beitrag von Attalea »

Deine Schnitzereien sind echte Kunstwerke. Aber ich hätte bei dem ersten Foto Stein und Bein geschworen, dass das Schokolade ist. :sabber_2:
Schön, wenn Deiner Tochter die Seife zusagt. Von feinen Haaren, die sich gerne verknoten, kann ich auch ein Lied singen ...
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Corvus Corax

Beitrag von DieKatze »

Ich finde es sehr gut, dass du die Fotos nun rüberkopiert hast auf S.1, aber möchte dich darum bitten, die maximale Anzahl von 3 Bildern pro Thema nicht zu überschreiten. :e020:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5621
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Corvus Corax

Beitrag von Linuxgirl »

Absolut toll geworden. Ganz großes Kino.
El jabonero
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2023, 07:29

Re: Corvus Corax

Beitrag von El jabonero »

DieKatze hat geschrieben:
Sonntag 19. März 2023, 11:29
Ich finde es sehr gut, dass du die Fotos nun rüberkopiert hast auf S.1, aber möchte dich darum bitten, die maximale Anzahl von 3 Bildern pro Thema nicht zu überschreiten. :e020:
Alles klar. Wird korrigiert. Danke für die Info mit den '3'. Ich habe das kleinegedruckte nicht so genau durchgelesen 😉
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
-Samuel Butler-
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3243
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Corvus Corax

Beitrag von DieKatze »

Vielen lieben Dank. :c015:
Antworten