Rosen der Gattung: Versprich…

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9396
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von SapoNette »

…mich zu waschen!

Wenn ich diese Seife verschenke, werde ich wohl genau dies einfordern! Und ich werde ein Beweisfotos haben wollen. :c015:

Es ist die Nummer 214. Ja, ich zähle noch.
Keine Seife ist „zu schade“ um gewaschen zu werden! Es ist Seife! :-)
Keine Seife ist „zu schade“ um gewaschen zu werden! Es ist Seife! :-)
638E4667-0EFB-4681-BA50-6A5FC785E1B4.jpeg (199.43 KiB) 791 mal betrachtet
Drin ist:
Rindertalg, Kokosöl nativ, Schweineschmalz, Reiskeimöl und Distelöl ho. Auf 480g GFM ein halbes Gramm Tiox.
Duft: ca 2/3Lindenblüte von den Verseifern und ca 1/3 Hagebutte-Malve, behawe.
3% ZS vorab mit Natron neutralisiert.

Sie ist genauso geworden, wie gehofft. Und sie riecht toll.
Die rosa Knetseife hab ich in ewiger Geduld gefummelt. Denn der letzte Ausflug mit der Spritztülle war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so wie gehofft. Dafür war sie als Knetseife ziemlich gut zu verarbeiten gewesen. Noch besser war da nur die grüne (gut gelagerte) Knetseife für die Blätter (und Kugeln), die ließ sich so gut wie noch nie in die winzige Silikonform drücken und wieder entnehmen.
Ich freu mich dran. Und ich freue mich noch mehr, wenn ihr euch mit mir mit freut.
:036: :smilie_girl_321:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Sidney

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von Sidney »

Ich möchte dann aber bitte auch ein beweisfoto! Wie ich es hasse, wenn die Leute dann sagen: Die ist doch viel zu schön zum waschen :u075: :dudu2: Deswegen: Super tolle seifen!
Huhu
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 18. März 2021, 07:34

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von Huhu »

Ich bin sprachlos, so hübsch sind die. Egal ob sie angewaschen oder nur bewunderte werden, die Beschenkten werden riesige Freude haben.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von hüttelputz »

:sabber_2: Nettchen, zum Anbeissen schön ist diese Rosenseife!
Feinste Knetkunst und olfaktorische Höchstleistung vereinen sich zu Augenschmaus und Duftwonnen.
:036:

Ich finde auch ihr buntes Innenleben und die Stempel sensationell und ich kann nicht anders
POMFORTIONÖS! :smilie_girl_321: :th3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30403
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von Schnackeline »

Die ist ja sowas von entzückend geworden! :smilie_girl_323:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von wolfundelfchen »

Oh, einfach nur spektakulär schö :sabber1: n
Die Knetrosen, der Stempel das sanfte Creme...
Hach..
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9396
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von SapoNette »

Dankeschön, ihr Lieben! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von Susa »

Wunderschön! Ich schmachte dahin!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von Malvina »

OMG, ist die schön! Solch ein zauberhaftes Seifchen - ich bin schockverliebt :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1939
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Rosen der Gattung: Versprich…

Beitrag von SimoneC »

Schockverliebt trifft es - soo eine schöne Seife :036: :s035: :s035: :036: :036: :s035:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Antworten