Quick and Dirty OHP Latsche

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1703
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Quick and Dirty OHP Latsche

Beitrag von Eule »

Danke, Peter. In Aconitas Buch sind Bilder von Seifen, die mit einem Mix aus NaOH und KOH hergestellt wurden. Die haben so etwas glasiges. Daran hat es mich erinnert.
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Quick and Dirty OHP Latsche

Beitrag von katzenmutter »

Dein Bild der Seife animiert mich förmlich, auch wieder mal eine OHP zu machen. So rustikal schaut´s bei mir auch meistens aus. Und ehe ich den Slow-Cocker bekam, habe ich ebenfalls am Herd gewerkelt. Duftinternet wäre ein MUSS! Würde die Seife gerne riechen! Mit lieben Grüssen an deine Frau, die hoffentlich mit dem Duft jetzt glücklich ist............. :e020: :smilie_happy_076:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Quick and Dirty OHP Latsche

Beitrag von Linuxgirl »

Schlicht und gut. Meine Seifen sehen auch so aus, nur deine Farbe ist schöner.
Und der Duft klingt super.
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Quick and Dirty OHP Latsche

Beitrag von babbelnich »

Sehr schön rustikal, Deine Frau wird bestimmt zufrieden sein, ansonsten einfach immer wieder probieren - wir schauen dir gerne über die Schulter :smileymania1:
Liebe Grüße
Anna
bedah

Re: Quick and Dirty OHP Latsche

Beitrag von bedah »

Danke für eure Rückmeldungen.

Irgendwie haben sich Foren zu einem gewissen Grad für mich überholt. Ich verpasse jedesmal zu antworten.
Bin wohl schon durch FB, Insta, etc. faul geworden.

Vergebt mir und liebe Grüße
Antworten