Baby Love

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Baby Love

Beitrag von hüttelputz »

:c041: die Schühchen, die Häschen, mein Gott, wie niedlich!
Die Cameo find ich ja immer wieder hinreißend, wenn sie einfarbig weiss ist.
Dass Du Dich bei den vielen hübschen Formen nicht entscheiden konntest, verstehe ich gut!
Die Freude bei der jungen Mutter wird riesengroß sein.
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Baby Love

Beitrag von Attalea »

Vielen lieben Dank Euch allen!

Ja, ich bin Formen-Junkie. Das Herz und die Meerjungfrau habe ich schon länger, aber die anderen sind neu. An denen bich ich einfach nicht vorbei gekommen. :red3:

Die zukünftige Mama wird erst mal die Schühchen und ein oder zwei Herzen bekommen, wenn das kleine Zwerglein da ist. :smilie_girl_227:
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Baby Love

Beitrag von Kügelchen »

Oooooh, soooo schöööön! Genau so müssen Babyseifen sein! :lesen-buch44:

Bei mir wären lauter Ausformmacken dran…
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Dragonsoap
Beiträge: 822
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2022, 12:33
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Baby Love

Beitrag von Dragonsoap »

Die Schuhe sind echt ein Highlight, aber natürlich auch der Rest. :smilie_girl_323:

Ich stelle immer mehr fest, das ganz schlichte Seifen eine eigene Schönheit haben und immer mehr gefallen.
Antworten