Ringelblumen Käse

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4071
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ringelblumen Käse

Beitrag von AzurEngel »

Wie toll, die Käseecken und die Mäuschen! Die Muschelformen und auch die Sonne-Mond-Form stehen ihnen in nichts nach.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1522
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Ringelblumen Käse

Beitrag von Attalea »

Allesamt sehr schön, vor allem die Käseecken mit den Mäusen! :sabber_2:

Die Käseecke hatte ich schon bestellt und dann eine falsche Form geliefert bekommen.
Aber woher hast Du denn die Mäuschen, wenn ich mal neugierig sein darf?
Bieberlo
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Ringelblumen Käse

Beitrag von Bieberlo »

Herrlich, die „Käseecken“ ! :smilie_girl_112:

Und die Muscheln sind wunderbar ! :smilie_wet_150:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8155
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ringelblumen Käse

Beitrag von katzenmutter »

Wow, du hast so hübsche Formen! Meisterlich befüllt, an deinen Duftmischungen würde ich immer gerne mal schnuppern.... :sabber1:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6252
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ringelblumen Käse

Beitrag von morgainthefey »

Quietscht, sind die Mäuschen süß 😍 die dürften auch hier am Käse knabbern 😄 Und die Muschelformen, hach :smilie_verl_72:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3374
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Ringelblumen Käse

Beitrag von DieKatze »

Tolle Formen und super Farben!
Der Käse ist einfach super witzig!
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9395
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ringelblumen Käse

Beitrag von SapoNette »

Diese Ringelblumenpunktis sind toll. Und in der Käseeckenform perfekt aufgehoben. Das ist so ein hübsches Duo: Maus mit Käse!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
BellaBello

Re: Ringelblumen Käse

Beitrag von BellaBello »

Welch eine lustige Idee :smilie_girl_076: total witzig, die Käseecken. Und alles drumherum ist total klasse
Antworten