Ice, ice, Baby 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ice, ice, Baby 2

Beitrag von SUS:H »

die sehen total echt aus, diese Waffeln und dann noch das Eis, das aussieht als würde es runtertropfen und dann auch noch ein Waffelröllchen - ich bin sehr begeistert - Hut ab :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9290
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ice, ice, Baby 2

Beitrag von SapoNette »

Dankeschön, ihr Lieben! :f010:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Ice, ice, Baby 2

Beitrag von wolfundelfchen »

Grosses Sommer(Eis) Kino..
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3981
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Ice, ice, Baby 2

Beitrag von AzurEngel »

Ich könnte jetzt alle vorigen Kommentare hier nochmal zitieren und hätte dann nicht annähernd die Begeisterung ausgedrückt, die ich empfinde. Schockverliebt bin ich in so große Seifenkunst. Die Waffeltüte! Das Eis! Die Waffelröllchen! Die Stempel! Der Hintergrund! Das Foto! Ich kann nicht mehr. :smilie_girl_249: :g040:

:th3: :k015:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Ice, ice, Baby 2

Beitrag von ditte »

:smileygarden_tanz_080: :smilie_girl_146: :smilie_girl_023: :smilie_girl_146: :smilie_girl_023: :smilie_girl_146: :smileygarden_tanz_080:

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin mal voll und ganz an!
Das ist eine Wucht in Tüten! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Ice, ice, Baby 2

Beitrag von endra »

Wohhhh, einfach nur Klasse. Unglaublich Klasse gemacht, echter als echt, der rote runtergelaufene Klecks, die Stempel, die Waffel, ich weiß ich wiederhole die anderen, aber was soll ich schreiben, toll :e020:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Ice, ice, Baby 2

Beitrag von Gina »

Da schmelze sogar ich, als nicht Eisfan, dahin.
:smilie_girl_023:

:th3: :th3: :th3:

Wirklich ganz großes Kino! Deine Kreationen sind wirklich immer so genial, ich bin geplättet.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ice, ice, Baby 2

Beitrag von Susa »

Ich will Sommer! Deine Seife nennt so richtig Lust darauf!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten