Melonenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Melonenseife

Beitrag von Kügelchen »

Genial!
Da spürt man gleiche Sonne auf der Haut und wie der Melonenschlabber rechts und links am Mund runterläuft… ich zumindest kann das nur draußen essen… :smileymania1:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Melonenseife

Beitrag von Attalea »

Lecker! Die ist Dir super gelungen! :smileymania1:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Melonenseife

Beitrag von Girasole »

So genial!

"sing" watermelon sugar high.....
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1706
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Melonenseife

Beitrag von Eule »

Wunderbar gelungen, deine Melonenseife! Wie toll die Grüntöne getroffen sind, und die dünne, hellere Schicht, das wirkt täuschend echt. Überhaupt finde ich das schwierig, Farben gut zu treffen, also Hut ab, auch der Rotton ist ja genau richtig.
Anna
Beiträge: 164
Registriert: Montag 5. Dezember 2022, 19:27

Re: Melonenseife

Beitrag von Anna »

Sooo eine tolle Seife, ich bin begeistert, den Duft kenne ich leider nicht
Was Seife für den Körper ist, ist Lachen für die Seele. :smileygarden_im-garten70:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Melonenseife

Beitrag von Trolline33 »

Deine Melonenseife macht sofort gute Laune und lässt den blöden Regen vergessen. Die ist so täuschend echt, ein Traum :sabber_2:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1937
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Melonenseife

Beitrag von SimoneC »

Vielen Dank, ihr Lieben :f010:
Die kleinen Aufleger finde ich tatsächlich auch besser als die eigentliche Seife. War schon am überlegen, ob ich eine Seife zerlege, um noch mehr davon zu haben. :a050:
Der Duft riecht für mich nach süßer Melone - wobei mein Sohn meinte, der riecht nach Center Shock- Kaugummi :smilie_denk_10: Aber das war wohl ein Kompliment :smileymania1:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Melonenseife

Beitrag von Columba »

Was für eine coole Seife! Ich bekomme auch gleich Appetit! :sabber_2: Und ich bin super gespannt, was du aus den Auflegern noch Feines zauberst. :smilie_frech_053:
Manske hat auch noch ein anderes Melonen-PÖ (heißt einfach "Melone"), das weder verfärbt noch andickt - falls du das Projekt stressfreier wiederholen magst. :e020: Aber das riecht in der Seife leider nicht mehr wirklich nach Melone (wenn auch trotzdem sehr angenehm).
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1937
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Melonenseife

Beitrag von SimoneC »

Lieben Dank für das Lob und den Tipp. :f010:
Bei meiner nächsten Manske-Bestellung nehme ich dann lieber das andere PÖ. Das jetzige würde ich nicht mal zum Schichten nutzen- das verwende ich nun zum Beduften meines Weichspülers :a050:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Melonenseife

Beitrag von SUS:H »

wow, das ist mal ne melonige Optik - grandios gut geworden :k015:
Antworten