Marrakesh - Rasierseife als Stick

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Marrakesh - Rasierseife als Stick

Beitrag von Eule »

Der Schaum sieht aus wie Eischnee. Sehr standfest und "dicht".
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Marrakesh - Rasierseife als Stick

Beitrag von Gina »

Jetzt kann ich den Stick auch live beurteilen :smilie_happy_076: Vielen Dank Sidney! :f010:

Für alle die es nicht mitbekommen haben: Ich habe Sidney meine übrigen, leeren Deohülsen überlassen und jetzt ganz unerwartet einen Rasierseifenstick zurück bekommen. Sehr großzügig, vielen lieben Dank nochmal! :f010:

Also der Duft ist ja :sabber1: verführerisch !
Zum Schaumverhalten kann ich noch nicht's sagen: wegen Ehrenplatz in der Badvitrine.
Sidney

Re: Marrakesh - Rasierseife als Stick

Beitrag von Sidney »

Oh das freut mich sehr, dass sie bei dir angekommen und die Überraschung geglückt ist :f010: Und sehr gern! Immerhin wäre dieses Projekt ohne dich nicht möglich gewesen!
Antworten