Heidenei, hoffentlich müssen wir auf den nächsten Galerieeintrag nicht wieder so lange warten, das wär ja echt schade!
Deine Seifen sind alle toll! Und die erste hätte auch ein Designelement sein können.
Zusammen gefasst: alle so schön, schön, so schöhön!
Allerlei seit Sommer 2022
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Allerlei seit Sommer 2022
Schöne bunte Palette! Die schlichte, rustikale OHP mit Lorbeeröl und Lanolin spricht mich sehr an, und wenn Du sagst, die duftet toll, das macht sehr neugierig : )
Dankeschön für´s Zeigen!
Dankeschön für´s Zeigen!
alles ist gut
- ditte
- .: PÖ-Panscherin
Wollte mich ja schon heute Nachmittag für eure lieben Kommentare bedanken... wie so oft... es kam was dazwischen...
Es freut mich ganz dolle, dass ihr sie auch mögt... gerade auch die ersten Seifen, die ja wirklich keine Paradestücke mehr sind.
Heimchen, auf die OHP bin ich schon ein bisschen
wie sie sich wohl verwaschen wird.
Es freut mich ganz dolle, dass ihr sie auch mögt... gerade auch die ersten Seifen, die ja wirklich keine Paradestücke mehr sind.

Heimchen, auf die OHP bin ich schon ein bisschen

Liebe Grüße Ditte
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen
Salzseifen Experiment - Tut Silikonmatten u.m. - Meine Haarseife - Meine Fäden - Meine Seifen
Das sind allesamt tolle Seifen geworden! 

So eine schöne und abwechslungsreiche Seifenparade!
Gut, dass Du im Rudeln den Link gesetzt hast, Deine Schönheiten wären mir sonst entgangen.
Die Erste ist ganz besonders, da hast Du aus der Not eine Tugend gemacht.
Gut, dass Du im Rudeln den Link gesetzt hast, Deine Schönheiten wären mir sonst entgangen.
Die Erste ist ganz besonders, da hast Du aus der Not eine Tugend gemacht.

- Brycha
- .: Seifenbardin von der Schlei
Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt; von den Zutaten her wohl die mit Lorbeeröl. Aber die anderen sind wirklich sehr schön anzuschauen!