Astra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Astra

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Tippfehler :c041:
Da sollte qualitativ nicht quantitativ stehen :c041:
Kann es aber nicht beurteilen, bin kein Biertrinker
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Astra

Beitrag von katzenmutter »

Hihi...hab mich eh gewundert......... :c041:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Astra

Beitrag von Yucca »

Das Rezept hört sich toll an! Deine Seifen werden sich wunderbar waschen. Ich fülle den SL in lezter Zeit auch nur noch in Formen ab. Ich find das überaus praktisch. :D
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Astra

Beitrag von katzenmutter »

Danke liebe Yucca!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Astra

Beitrag von Bubble17 »

Die Seifen sind dir perfekt gelungen.
Das werden wunderbare Luxusseifen.
Sie sind doch wunderbar glatt aus den Formen gehüpft, was will man mehr?
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Astra

Beitrag von katzenmutter »

Dass so schlichte Dinger hier unter all den Seifenkünstlern "zur Kenntnis genommen" werden............ich sag DANKE, soo lieb :f010:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Astra

Beitrag von Katzenbärlady »

Irgendwie ist sie mir immer durchgerutscht, jetzt aber: Schöne Seife in tollen Formen. Die Zutaten lesen sich toll! Zu Ananas habe ich ja eh eine Herzensverbindung, allerdings eher als HP.
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Astra

Beitrag von katzenmutter »

Auch dir ein Danke von Herzen! Ananasseife hatte ich mal vor Jahren gemacht und meine damalige Nachbarin war nahezu verrückt darauf. Sie wollte die gerne öfter haben und daran musste ich denken, als die Ananas schon fast überreif war.............bin gespannt, wie sie sich wäscht denn die alten Unterlagen habe ich mir nicht herausgesucht.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten