Kunterbunt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Kunterbunt

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Kunterbunt“ besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, duftet nach Cherry Blossom und hat einen LU von 11%.
Der SL dickte erstaunlicherweise ziemlich an, so dass ich am Ende nur noch löffeln konnte. So war auch kein filigraner Swirl mehr möglich, und sie bleibt hinter meinem Kopfkino deutlich zurück. Aber grottenhäßlich finde ich sie auch nicht.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
collageaku.JPG
collageaku.JPG (40.68 KiB) 563 mal betrachtet
collageak.JPG
collageak.JPG (42.28 KiB) 563 mal betrachtet
mohnkuchen
Beiträge: 224
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 14:36

Re: Kunterbunt

Beitrag von mohnkuchen »

voll schöne hippieseife, find ich!
schöne grüße von conny
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 739
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Kunterbunt

Beitrag von Bruni »

Mir gefällt sie. Ich bewundere deinen Fleiß. Immer wieder schöne Seifen und immer wieder neue Rezepte.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kunterbunt

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja deine Seife gefällt mir sehr gut.
Richtig schön bunt
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Kunterbunt

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben :f010:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kunterbunt

Beitrag von katzenmutter »

Schööööööööööön! Tolle Farben! Dein Seifenlager muss immens gross sein, diese Schönheiten alle zu lagern. Rokoud wohnt in einer Duftwohnung (und wenn es das nicht gibt, dann hab ich´s gerade erfunden :smileymania1: )
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
BellaBello

Re: Kunterbunt

Beitrag von BellaBello »

Wunderschön. Die Farbzusammenstellung ist richtig stimmig.
Und ja, ich wäre auch mal neugierig auf dein Seifenlager :a050: Das muss riesig sein :g040:
Bieberlo
Beiträge: 614
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Kunterbunt

Beitrag von Bieberlo »

Sehr schöne Farbkombinationen und gekonnt geswirlt ! :smilie_girl_103:
Pflücke den Tag !
rokoud

Re: Kunterbunt

Beitrag von rokoud »

katzenmutter hat geschrieben:
Sonntag 5. Februar 2023, 07:01
Schööööööööööön! Tolle Farben! Dein Seifenlager muss immens gross sein, diese Schönheiten alle zu lagern. Rokoud wohnt in einer Duftwohnung (und wenn es das nicht gibt, dann hab ich´s gerade erfunden :smileymania1: )
Du hast Recht: Ich habe die Sauberkeit bis ins fünfte Glied sichergestellt, und meine Erben werden mich verfluchen :c041: :f010:
rokoud

Re: Kunterbunt

Beitrag von rokoud »

@ BellaBello und Bieberlo: :f010:
Antworten