Zitronentraum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Zitronentraum

Beitrag von Bruni »

Danke noch einmal für alle eure lieben Kommentare.

Ja, Heimchen, bei uns in Würzburg ist es milder als bei euch. Hab schnell in die PLZ Liste gespitzt. Aber bei euch ist es auch schön. Wir hatten mal einen schönen Ausflug auf die Veste, als mein Sohn klein war. Danach brach dann eine Zeitlang Ritterzeit bei uns aus. Und im Puppenmuseum war ich auch schon. Schade, ist ja jetzt geschlossen. :smilie_happy_077:
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Zitronentraum

Beitrag von Susa »

Bruni, das sind wundervolle Seifen! :smilie_frech_053:

Ich war gerade erst das WE in Würzburg und fand es dort :a915: und geschneit hat es auch.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Zitronentraum

Beitrag von Bruni »

:c041: ja, das hätten wir jetzt nicht mehr gebraucht. Meine Schneeglöckchen haben es aber überlebt. Blühen noch mehr als auf dem Bild.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Zitronentraum

Beitrag von Kim »

Schön geworden!

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Zitronentraum

Beitrag von Sheikha »

Dein Zitronentraum ist wunderschön!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Zitronentraum

Beitrag von Vichylein »

das ist eine richtig "runde" Seife, alles stimmt. Zitronenmythe kenn ich, aber
den Lemonduft nicht, stelle ich mir aber gut zusammen vor.
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Zitronentraum

Beitrag von Eule »

Bruni, die ist ja super schön geworden! So schöne Farben, toll glatt, schön fotografiert, da stimmt einfach alles!
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Zitronentraum

Beitrag von Attalea »

Ganz nach meinem Geschmack! :sabber_2:
Antworten