MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von Susa »

Um es in Mario Barths Worten zu sprechen: Fününününününü!!!!! :a025: :u075:

Menno!

Mein fieser, gemeiner und absolut hinterhältigen Hobel macht mir feine Riefen in die TS! :g040:
Und zu allem Überfluss ist das Licht draußen auch noch blöd plus nass.

Mit fehlt der perfekte Fotohintergrund. :th1:

Ich hatte mir doch so viel Mühe mit den Axos gemacht und jetzt kommen die auf den Fotos gar nicht so schön rüber...

Bin gefrustet und geh jetzt in die Schmollecke.

Verseift habe ich Kokosöl, Rindertalg, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Mandelöl und Rizinusöl.
Beduftet mit "Fairy dust" von gracefruit.
Dateianhänge
IMG_20230126_162012_836.jpg
IMG_20230126_162012_836.jpg (210.28 KiB) 691 mal betrachtet
IMG_20230126_163202_776.jpg
IMG_20230126_163202_776.jpg (81.19 KiB) 692 mal betrachtet
IMG_20230126_162114_286.jpg
IMG_20230126_162114_286.jpg (167.46 KiB) 692 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von DieKatze »

Erste!

Ich finde sie soooo süß! Du hast die Axolotls so perfekt hinbekommen.

Mein Großer freut sich auch sehr über deine Seife und findet sie wunderschön! Und sagt 10 von 10 Punkten, Plus nochmal 5 weil sie so toll sind!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von hüttelputz »

Zweite!!!

Wie soll ich sagen, ohne ... slang
Wie g..l sind die denn?

das falsche Fotolicht denken wir uns jetzt weg, die Riefen vom Hobel retuschiert das wohlwollend Auge fort und ZACK! Geniale Höhlenmolche, liebe Susa!
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von Aconita »

Susa, die sind doch süß!

Probier mal mit einem mit etwas Alkohol getränkten Tuch die Riefen etwas wegzureiben.
So viel Arbeit. Wir warten einfach auf schöneres Wetter :e020:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von Susa »

Ihr seid so lieb! :f010: :f010: :f010:

Das mit dem Alkohol werde ich an einen Stück mal ausprobieren. Spätestens beim anwaschen wird es ja wieder klar, hilft mir leider auf den Bildern nichts. :th1:
Im Notfall muss ich den Alkohol nehmen um mir die Seife schön zu trinken...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von SapoNette »

Oh
Mein
Gott

Sind die niedlich! Der Knaller. Schmoll nur nicht zu lange, sonst wird dir jedes einzelne Stück abgeschwatzt und du hast keine Chance mehr sie zu bewundern. Obermegatierischsüß!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von Silicea »

hüttelputz hat geschrieben:
Donnerstag 26. Januar 2023, 17:09

Wie soll ich sagen, ohne ... slang
Wie g..l sind die denn?
War auch mein erster Gedanke. :smilie_happy_076:
Ich finde die Seife großartig, die Bastelarbeit fabelhaft und die Fotos sind toll.
Ich weiß, wie schwer TS zu fotografieren ist. Ein Bild wird dem Original einfach nicht gerecht.
Das hobeln lässt Du beim nächsten Mal besser, aber etwas Alkohol hilft (intern oder extern)
Von mir ebenfalls 10 von 10 Sternchen!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von Susa »

Am den Schnittkanten muss ich, sonst ist es nicht mal ein bisschen durchsichtig.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von Regina1 »

Ich bewundere die Ausdauer eine solche Seife herzustellen. Ich bin sowas von begeistert von deiner Seife. :k015:
RESPEKT :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Heimchen

Re: MWS: Das Minecraft-Prinzip - die Axolotl sind los

Beitrag von Heimchen »

also, wenn die nicht genial sind!!!!
haben sogar meinem muffigen Pubertier ein Grinsen entlockt!
Glückwunsch!
Antworten