Ombrè

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Ombrè

Beitrag von Sylvia »

Liebe Bärenfrau, ich weiß das tut deinem Herz weh, schon wieder eine türkise Seife mit Erdbeerduft :c041: :e020: :e020: :e020:
Diese Seife besteht aus Olivenöl, Kokosöl und Sheabutter. Für die Lauge Ziegenmilch und duften tut sie nach Champagner/Erdbeer
GridArt_20230125_193605284_copy_768x1286.jpg
GridArt_20230125_193605284_copy_768x1286.jpg (181.45 KiB) 772 mal betrachtet
GridArt_20230125_193809666_copy_768x1286.jpg
GridArt_20230125_193809666_copy_768x1286.jpg (111.26 KiB) 772 mal betrachtet
rokoud

Re: Ombrè

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch geworden
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Ombrè

Beitrag von Miyu »

:sabber1: genau mein Beuteschema
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 20:47
Wohnort: SH

Re: Ombrè

Beitrag von Anne »

Und was für ein hübsches Türkis! Und der zarte Farbverlauf passt super dazu.

Bei den feinen Zutaten wird die bestimmt ein Hit.

Erdbeerduft ist auch nicht gerade das was ich erwarten würde (Champagner hingegen passt gut 😉) aber wenn's gut riecht... 😁
Liebe Grüße!
Anne

Meine Seifen
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Ombrè

Beitrag von SimoneC »

:lesen-buch44: Die Seife hat etwas von Strand, Meer und blauem Himmel. Das macht Sehnsucht auf Sommer und Urlaub. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Ombrè

Beitrag von endra »

Ein sehr harmonisches Seifchen, toller Farbverlauf und Klasse gestempelt, toll :e020:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Ombrè

Beitrag von SapoNette »

Ich hab jetzt überlegt, ob ich das so schreiben kann, wie ich beim Anblick deiner Seife gedacht habe… aber ich hau das jetzt mal raus: Meine Fresse, wie geil ist dieser Stempelabdruck!

Wow. Wow, und nochmal Wow!
Den Duft bräuchte ich jetzt nicht so sehr, aber den Ombre und den Stempel, den brauch ich auch. Ich schreib das mal auf die Liste, erst hab ich noch was anderes vor.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Ombrè

Beitrag von DieKatze »

Ich dachte das Gleiche wie Saponette: so gut gestempelt! Und die Farben und das Ombre sind einfach nur wow!
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Ombrè

Beitrag von Katzenbärlady »

Schon wieder Erdbeere! :c041:

Nun gut, ich rieche frische Meer, das passt zu Deiner herrlichen traumhaften Farb-Stempel-Kombi-Seife! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Ombrè

Beitrag von Sylvia »

Katzenbärlady hat geschrieben:
Mittwoch 25. Januar 2023, 21:47
Schon wieder Erdbeere! :c041:

Nun gut, ich rieche frische Meer, das passt zu Deiner herrlichen traumhaften Farb-Stempel-Kombi-Seife! :smilie_girl_323:
Man kann ja einen Erdbeer Margherita am Strand schlürfen 🍹🍹🍹
Antworten