Bubbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Bubbles

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Erdnussöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Guilty Pleasure.
Woher die weißen Schlieren kommen, weiß ich beim besten Willen nicht - dafür finde ich die Streifen, die sie wie eine Schichtseife wirken lassen, ganz nett.
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Dateianhänge
collagewlw.JPG
collagewlw.JPG (35.42 KiB) 331 mal betrachtet
collagewlwweg.JPG
collagewlwweg.JPG (37.36 KiB) 331 mal betrachtet
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bubbles

Beitrag von yogablümchen »

Ein feines Seifchen 👍
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Bubbles

Beitrag von morgainthefey »

Sehr kunstvoll! Die weißen Schlieren lockern den schwarzen Block auf, das passt super ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Bubbles

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Bubbles

Beitrag von hüttelputz »

Ja, diese Schichtseifen Streifen! Der Effekt ist ja wirklich unvorhersehbar aber todschick.
Die anderen Stücke sind aber auch sehr fesch! Die Farbkombi ist so dynamisch
rokoud

Re: Bubbles

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Bubbles

Beitrag von Sylvia »

Mir gefällt sie auch mit Schlieren. Ich bewundere dich das du sie so lassen konntest. Ich hätte mich da sicher nicht beherrschen können und wäre mit dem Stäbchen durch die mitte gewuselt.
rokoud

Re: Bubbles

Beitrag von rokoud »

Habe ich letztes Mal schon gemacht :c041: :f010:
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Bubbles

Beitrag von endra »

Klasse, das Braun macht mich grad total verrückt. Das rot und weiss passt toll dazu, richtig retro :e020:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Bubbles

Beitrag von Katzenbärlady »

Sehr fein und richtig edel!
Antworten