Seite 1 von 2

kaffeechen gefällig?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 10:52
von frl. kokolores
und dann hab ich euch noch gar nicht meine kaffeeseife gezeigt. sie ust schon im dezember entstanden und beeinhaltet olive hell, sonne h.o., palmkern und palm. sie duftet echt gut nach dem PÖ cappuccino von manske. die LF ist natürlich kalter kaffee und in einer der vier "schichten" ist 1EL kaffeesatz. das design hab 7ch mir bei brambleberry abgeschaut :c015:
20221213_124706.jpg
20221213_124706.jpg (123.78 KiB) 534 mal betrachtet

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 11:27
von morgainthefey
Sehr fein und mit leichtem Schrubbel, die perfekte Kaffeeseife 🥰

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 12:31
von hüttelputz
Kaffeeseifen sollen einfach nur ausgehen. Wenn sie dann noch so hübsch daherkommen, um so besser.

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 12:41
von Anne
Lecker Macchiato! Da darfst du gern nochmal nachschenken. :sabber1:
Die wird sicher ein richtiger Eyecatcher am Küchenwaschbecken.

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 15:57
von Renate149
Gefällt mir sehr 👍!

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 16:32
von yogablümchen
Noch so eine schöne Kaffeeseife 👍

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 21:45
von Erdbeerfisch
Sehr schön! Kaffeeseife steht auch noch auf meiner To-Seifel-Liste. Sogar ziemlich weit oben auf der laaaangen Liste. :smileymania1:

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Dienstag 24. Januar 2023, 22:26
von SapoNette
Tolles Design!

Ich vergrößere jetzt nochmal das Bild und versuche raus zu kriegen, auf welchem Untergrund du die Seifen fotografiert hast. Das sieht echt abgefahren aus.

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2023, 17:11
von Eule
Das ist eine echte Schönheit!
Kaffeeseife steht auch auf meiner Liste, ich habe mir sogar genau dieses PÖ besorgt. Freut mich, dass es lecker riecht. :smileymania1:

Re: kaffeechen gefällig?

Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2023, 21:46
von endra
Was für Klasse Farben sind das denn, sehr schön, gefallen mir sehr gut :e020: