Dominosteine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Dominosteine

Beitrag von SimoneC »

Mein Beitrag zum MWS Minecraft-Prinzip waren diese Dominosteine aus Knetseife. Ursprünglich hätte ich gerne eine längere Reihe durch Seife purzelnder Steine und ein paar schöne Dominosteine von der Vorderansicht gemacht. Aber wegen der Grippewelle und anderer Widrigkeiten habe ich mich geschlagen und mit dem ersten kleinen Versuch zufrieden gegeben. Verseift habe ich Distel h.o., Kokos, Shea, Olive, Rizi und Soblu. Duft: Clear Sign (Behawe).
Vielleicht versenke ich die rechte Seife noch komplett und mache daraus ein Stück Klavier :smileymania1:
Dateianhänge
9764F786-4548-4779-9521-ECA8AD0D8A2D.jpg
9764F786-4548-4779-9521-ECA8AD0D8A2D.jpg (183.79 KiB) 321 mal betrachtet
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 5615
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Dominosteine

Beitrag von SapoNette »

So cool!
Wenn du die rechte Seife nimmst, und die weißen Teile so einritzt, wie die Tasten von F-H am Klavier aussehen, dann hast du sogar direkt ein Teil Klavier.

Ich mag die deine Dominosteine sehr, und Clear Sign ist in unserem Haushalt auch weit vorn dabei.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Dominosteine

Beitrag von SimoneC »

Interessante Idee, SapoNette. Ich sehe, mit dem rechten Stück bin ich noch nicht fertig. :smileymania1: :smilie_girl_076:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 5615
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Dominosteine

Beitrag von SapoNette »

:c015:
:red3:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 572
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Dominosteine

Beitrag von Eule »

Das ist eine schöne Idee und eine kreative Umsetzung des Themas. Die mit dem Dominostein weckt Kindheitserinnerungen und gefällt mir gut.
Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 43049
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Dominosteine

Beitrag von rokoud »

sehr gut geworden
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog www.kreativseifen.de
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 574
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Dominosteine

Beitrag von frl. kokolores »

ich mag deine seife auch echt gern, simone! so ein schönes sattes schwarz!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief
seifenparade
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 944
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Dominosteine

Beitrag von SimoneC »

Danke euch :f010:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 4898
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Dominosteine

Beitrag von morgainthefey »

Eine klasse Umsetzung! Klavier und Dominospiel in einem 😄
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 16604
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Dominosteine

Beitrag von hüttelputz »

Da kann ich nur zustimmen beipflichten.
Die Seife kann beides, gefällt mir :smilie_happy_076:
Antworten