Seite 1 von 3

L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 20:22
von Soaprina
Und hier ist noch eine Seife, in der ich einfach mal auf gut Glück einen neuen Duft versenkt hab. 🤭 "L.O.V.E Maschine" mit 13% UL. Inhalt: Kokosöl raff., Olivenöl, Mandelöl, Rizinusöl und Kakaobutter. Außerdem Sorbitol & Natriumlaktat. 😁
PÖ ist Olympia von Craftovator.
Zwischen den Schichten sind noch goldene Mica Lines, die (wie ich finde) ganz gut rauskommen.

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 20:30
von DieKatze
Sehr schön! Ich habe immer das Pech, dass mir die Seifen an der Micalinie brechen.
Wie ist es bei deiner Seife?
Sie sieht auf jeden Fall wunderschön aus!

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 20:36
von Kügelchen
Oh, so schön! :sabber_2:
Das mit der Micalinie würde mich auch nochmal interessieren… :smilie_verl_72:

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 20:40
von Sylvia
Toll geworden, echt Edel.

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 21:07
von windelhexe
Deine Seife ist wunderschön

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 21:10
von hüttelputz
Fein fein fein!
Welch edles Seifchen!

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 21:24
von Aeon
Auf jeden Fall kommt die Mica Linie echt gut zur Geltung.
Die Farbkombi gefällt mir :smilie_girl_323:
Hast du die untere helle Schicht aufgehellt?
Oder die obere eingefärbt?

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 21:48
von SapoNette
Schöne Seife, tolle Farben, stimmige Deko!

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 22:02
von Soaprina
Danke ihr Lieben!
Bisher ist mir mit Mica Line noch nie eine Seife gebrochen. War immer alles stabil bei mir 😋
Und zur Farbe: ich hab in die Lauge Tiox gegeben, damit es pastellig wird. Die oberste Schicht hat Creme de la Creme Mica von Pure Rocks und die andere helle Schicht ist dann quasi nur das Tiox aus der Lauge 🙂

Re: L.O.V.E Maschine

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 22:03
von Regina1
Sehr feine LOVE Seifen. :g040: