5 auf einen Streich

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Doris
Beiträge: 543
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Doris »

Tolle 5 Seifen. Mein Favorit ist die Nr. 2. Die gefällt mit optisch super, duper gut - auch wenn sie nicht so wollte wie du. An der würde ich auch gerne mal riechen.
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Erdbeerfisch
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 6. September 2022, 23:33
Wohnort: Hanau

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Erdbeerfisch »

Ui sind die toll! Eine schöner als die andere, richtig inspirierend. Da fällt mir ein, ich glaube in meinem Gefrierschrank schlummert noch Kastaniensud...
Liebe Grüße,
Erdbeerfisch

Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6512
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von yogablümchen »

Schön von dir zu lesen. Und die Seifen sind alle Klasse.
Ich müsste meine auch mal wieder zeigen 😇
Grützchen
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 29. Oktober 2022, 13:07

Re: 5 auf einen Streich

Beitrag von Grützchen »

Oh, sind die schön. Alle.

Und am allermeisten gefällt mir die Nr. 2. Wenn man das absichtlich versucht, wird es bestimmt nicht so schön und filigran.
Antworten