Die Lilane

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Die Lilane

Beitrag von Katzenbärlady »

In den beiden Wochen vor und nach Weihnachten hatte ich Zeit zum Sieden. Ich wollte endlich meinen Divi mit verschiedenen Seifen kennenlernen und hatte mir dafür die Spinnennetz-Gestaltung ausgesucht. Außerdem wollte ich die jüngst erworbenen Kenntnisse in der Benutzung einer Prägematte im Divi anwenden. Nun, das ist herausgekommen:
5EDE5623-E2BA-4534-B5AB-7E0DE1F5C38B.jpeg
5EDE5623-E2BA-4534-B5AB-7E0DE1F5C38B.jpeg (146.27 KiB) 644 mal betrachtet
Verseift habe ich Olive, Kokos, Fettstange, Distel, Rizi, etwas Zucker, etwas Salz, Mica Purple Passion und Tiox. LU 9 %
Den Duft habe ich mal wieder vergessen. Wie ich die Seife heil aus meinem MRK-Divi herausbekomme, hab ich auch noch nicht raus.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Die Lilane

Beitrag von Regina1 »

Sandra alle deine Seifen sind wunderschön geworden tolle Muster. Die lila Farbe steht der Seife sehr gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Die Lilane

Beitrag von Katzenbärlady »

Danke, aber das ist nur eine: Vordere- und Rückseite und der Restleim in einer anderen Form - ich hatte zuviel lila. :c015:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Die Lilane

Beitrag von SapoNette »

Die ist super geworden! Gottchen gefällt die mir gut!
Ich mag Seifen ohne Duft sehr gern.

Da ist es wieder, meine innere Stimme, bei lila oder rosa Seifen. Schöööön, schreit sie, die innere Stimme. Aber beim selber sieden sagt die irgendwie immer was anderes. :c041:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Anne
Beiträge: 288
Registriert: Sonntag 20. November 2022, 20:47
Wohnort: SH

Re: Die Lilane

Beitrag von Anne »

Ooooh. :smilie_girl_323:
Die sind aber schööön.
Die Farbe ist ja auch voll meins... und die Muster sind einfach zauberhaft.
Liebe Grüße!
Anne

Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Die Lilane

Beitrag von morgainthefey »

Der Urlaub hat sich gelohnt! Vorallem die rechts mit dem Prägemuster gefällt mir sehr 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Die Lilane

Beitrag von Kügelchen »

Ein feines Seifchen! Hübsche Farbe! :smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Die Lilane

Beitrag von hüttelputz »

Die machen doch gleich super Lila Laune!
Schicker Swirl, gut geprägt, wer brauch da denn Duft :e020: :f010: !
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Die Lilane

Beitrag von Katzenbärlady »

morgainthefey hat geschrieben:
Mittwoch 11. Januar 2023, 20:41
Der Urlaub hat sich gelohnt! Vorallem die rechts mit dem Prägemuster gefällt mir sehr 🥰
Links und Rechts sind dieselben Seifen. Nur eben Vorder- und Rückseite.
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Die Lilane

Beitrag von Katzenbärlady »

Danke Euch für Euer Lob! :smilie_girl_323:
Antworten