Schlichte Erstlinge :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1875
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Schlichte Erstlinge :)

Beitrag von Columba »

Die sind super geworden, alle drei! Du kannst stolz darauf sein! Und natürlich gehören sie hierher, solche schlichten Seifen haben nämlich ihren ganz besonderen Reiz. Du wirst sehen, irgendwann, wenn du dich mit allen möglichen Designs mal ausgetobt hast, kommt dann wieder die Sehnsucht nach genau so einer einfachen Seife. :e020:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Schlichte Erstlinge :)

Beitrag von knuffelzacht »

*kopppatsch*
Ich wollte schon empört losnörgeln, bis ich dann gesehen habe: SCHLICHT!!! nicht "schlecht". Falsch gelesen, so ein Glück! Die sind nämlich wirklich sehr schön geworden. Das grüne Topping ist richtig, richtig toll!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Schokotante
Beiträge: 10
Registriert: Montag 2. Januar 2023, 19:33

Re: Schlichte Erstlinge :)

Beitrag von Schokotante »

Danke schön :smilie_girl_131:

Ich freue mich sehr, dass ich hier so nett empfangen werde. Mal sehen wann ich das nächste Mal Zeit zum Sieden finde :)

Liebe Grüße von der Schokotante
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Schlichte Erstlinge :)

Beitrag von Kügelchen »

Hej Schokotante! Welch hübsche Erstlinge! Gratulation!

Hier darf jeder jede Seife zeigen. Nur zu! Und wir haben alle mal angefangen. :coolgirl:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19722
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Schlichte Erstlinge :)

Beitrag von hüttelputz »

So schöne Erstlingswerke müssen natürlich in die Galerie. Die Rezepte sorgen für sehr schön cremig schäumende Seife, und das wollen wir doch alle gerne.

Man darf gespannt sein, was Du demnächst noch zeigst!
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Schlichte Erstlinge :)

Beitrag von Attalea »

Die sind doch schick! :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Schlichte Erstlinge :)

Beitrag von ankoetti »

Sind doch toll geworden. Absolut vorzeigbar.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Schlichte Erstlinge :)

Beitrag von Yucca »

Wunderbare Seifen sind dir da gelungen, da kannst du sehr stolz auf dich sein!
Dass du bei deinen Erstlingen gleich mit Seide und Ziegenmilch gearbeitet hast finde ich wirklich toll. Mach weiter so! :a020:
Liebe Grüße Yucca
Antworten