Besuch von Klaus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
aus Kokosöl, Olivenöl, Erdnussöl, Sheabutter, Jojobaöl und Rizinusöl ist diese nach Quitte duftende Seife mit einem LU von 11% entstanden.
Es war ein komplettes Desaster - Klaus war zu Besuch, und es klappte nichts, wie es sollte. Also seht Ihr hier Plan B. Nicht schön, aber aus gutem Grund selten. :c041:
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Dateianhänge
collageka.JPG
collageka.JPG (35.42 KiB) 593 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja mir gefällt deine neue Seife.
Hättest du nix von Klaus geschrieben wurde es keinem auffallen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir! :f010:
Teffy
Beiträge: 60
Registriert: Mittwoch 30. März 2022, 12:27

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von Teffy »

Ich kann Klaus auch nicht entdecken, Schöne Farbe, gefällt mir gut und die netten kleinen Staffeleien zum Präsentieren sind orginell.
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 741
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von Bruni »

Liebe Sonja, du hast den Klaus anscheinend gut überlistet. Sieht gut aus, der dunkle Teil wie Granit.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von morgainthefey »

Erinnert mich an Melonenbowle bei einer Party bei der Farbe und dem "Konfetti" obenauf 🥳
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben :f010:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von Sylvia »

:d025: da flitzt der Klaus....hat ihm wohl nicht gepasst das Plan B so gut gelungen ist. :smilie_girl_299:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von hüttelputz »

:c041: Ich dachte, sie sollte genau so werden...
Da hat sich Klaus aber richtig geärgert, als er sah, wie flott die Seife geraten ist.

Vielleicht hat er sich heimlich gebessert und springt für ein paar Spezialeffekte kreativ und hilfreich ein?
Das Ergebnis ist jedenfalls sehr hübsch geworden.
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von grashupf »

Wenn Deine Seifen so gut aussehen obwohl Klaus vorbei geschaut hat, na dann Hut ab! Toll geworden!
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Antworten