Besuch von Klaus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von katzenmutter »

Na zu mir, zu mir.............wenn der solche Seifen beschert...........
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

aber gerne :c041: :f010:
rokoud

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

Noraa hat geschrieben:
Donnerstag 5. Januar 2023, 19:12
Ja, so ist das, wenn das Ergebnis anders ausfällt als geplant, dann sieht man oft die neue Schönheit gar nicht. Aber, hier im Forum macht das ja nix. Wir wissen nicht, was du wolltest..... drum ist es eine tolle Seife mit einer coolen Farbkombi und nem schönen zickzack Shape. Ist eigentlich im unteren Teil noch etwas blau verblieben? Sieht auf den Fotos ja eher aus wie Grautöne, die wiederum für mich nach Granit aussehen. Mit blau - wie im Leim - geht`s für mich in Richtung Lapislazuli. Und wenn die Seife dann auch noch so riecht, wie das PÖ vermuten lässt :sabber_2: ich liebe den Duft von Quitten, hab aber noch kein PÖ gefunden. Wollte eigentlich Quitten in Öl einlegen zum Testen...hab aber dann doch Vodka + Kandis genommen :smilie_denk_10:
Und was sind denn das eigentlich für bunte Mini Blumen oben auf?
sorry, ich habe Deine Frage glatt überlesen: Blau und Weiß ergaben nach Plan B Grau :c041: Die Miniblumen sind künstlich, keine Seife.
rokoud

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

Anne hat geschrieben:
Donnerstag 5. Januar 2023, 19:54
Die Seife sieht klasse aus, das ist ein spannender Kontrast mit dem leuchtenden Pink und der Marmoroptik. Mir wär jetzt auch nicht aufgefallen, dass die nicht genau so geplant war... Sehr gelungen gerettet! :smilie_girl_021:
:f010:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von Riki69 »

Ich finde deine Seife sehr schön
Liebe Grüße Erika
rokoud

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von Sheikha »

Da wir ja nicht wissen, wie Dein Plan aussah, ist doch alles in bester Ordnung. :smilie_girl_103:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
rokoud

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

aber nur für Euch :c041: :f010:
rokoud

Re: Besuch von Klaus

Beitrag von rokoud »

nochmal ganz lieben Dank an Euch alle :f010:
Antworten