Grüner (Seifen)-Star

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von Elke »

Das Soleseiflein habe ich heute morgen schon gaaaaanz früh auf der Form befreit. In die Seife sind gewandert: als LF grüner Tee (Sole),
Avocadoöl (grün), Reiskeimöl, Kokosöl, Kakaobutter und Rizinusöl. Sie duftet herrlich frisch nach Zitronenmyrte.

Ich habe sie Grüner Seifenstar getauft, weil sie eigentlich grün werden sollte. 🤣 Fehlalarm, aber ich bin glücklich.

Habt alle ein traumhaft schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund. Hier sind alle erkältet.
Passt auf Euch auf ❤️😍🍀
Dateianhänge
13910DE1-4DA1-4C2B-A601-4366841378AA.jpeg
13910DE1-4DA1-4C2B-A601-4366841378AA.jpeg (169.69 KiB) 744 mal betrachtet
E70FBA3D-8B88-47D2-9379-47485B985A30.jpeg
E70FBA3D-8B88-47D2-9379-47485B985A30.jpeg (137.49 KiB) 744 mal betrachtet
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14658
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von Susa »

Die ist doch wunderschön!

Mit was hast du denn gefärbt?
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von AzurEngel »

Ich bin mal wieder hin und weg. Die ist traumhaft schön. Schönes Topping, wunderbarer Stempel und schöne Einzelformen. Und so toll in Szene gesetzt. :smilie_frech_053:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Morri
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2022, 09:08

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von Morri »

Die ist total schön geworden!
Was ist denn das grüne Pulver das du drauf gestreut hast?

Sieht ein bisschen nach einem Waldboden mit Moos aus oder angedeutet ein Bäumchen mit Blätterkrone.. so oder so, total schön!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Herzlichste Grüße aus Aachen, Lia :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von Regina1 »

Wunderschönes Topping. Die Seife gefällt mir sehr gut. Die Einzelformen sind auch perfekt.
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. 🌲💞🎄
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von Malvina »

Mir gefällt sie sehr!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 685
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von Vichylein »

wunderschöne Seifen, den Duft mag ich auch sehr
und toll inszeniert.
Frohe Festtage
herzlich Vichylein
meine Seifen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von SapoNette »

Schöne Seife, toller Stempel, passende Deko.
Ich liiiiebe Zitronen!
Da bleibt nur ein Wunsch offen: Gesundheit. Ich bin auch erkältet, daher ebenfalls gute Besserung! Ein frohes Fest!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 741
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von Bruni »

Die Seifen sehen sehr schön aus.
Ich liebe auch Zitronenduft, hab aber schon mehrmals gelesen, dass sich Zitrusdüfte nicht gut halten sollen.
Hält der Duft gut und wie heißt er bitte genau?
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Grüner (Seifen)-Star

Beitrag von hüttelputz »

Wirklich schön, und so schön präsentiert♡
Antworten