In verstrickten Zeiten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: In verstrickten Zeiten

Beitrag von Steinlaus »

Das geht mir ähnlich, Holznadeln sind einfach angenehmer als Metall. Nur bei sehr dünnen Durchmessern müssen es Karbonz sein. Die sind auch ok. :c015:

Ich habe die Zeit nicht gestoppt, aber es war definitiv viel zu lang als dass man es Nichtsiedenden als angemessen verkaufen könnte. Mit dem Topping sind insgesamt auch nur sechs Stücke entstanden und die gehen an liebe Menschen.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: In verstrickten Zeiten

Beitrag von Attalea »

Verstehe ich gut. Wenn man so viel Zeit investiert, bekommen das nur Menschen, die das Geschenk zu würdigen wissen.
Würde ich auch nicht anders machen.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: In verstrickten Zeiten

Beitrag von Trolline33 »

Wie gut dass diese Seifen noch einmal hochgeholt wurden, die hätte ich sonst gar nicht gesehen. :sabber1: :sabber1:

Wie toll ist das denn, und wie viel Zeit und Mühe du da investiert hast. Ich glaube die könne ich gar nicht hergeben, so schön sind die. :smilie_girl_323:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
nati
Beiträge: 84
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2023, 21:07

Re: In verstrickten Zeiten

Beitrag von nati »

Ich musste glaube ich drei mal hinschauen bis ich erkannt habe, dass das auf den Seifen auch Seife ist!! Sehr gelungen, super Idee und schön bunt… ich würde sagen, der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
Liebe Grüße
Nati
Das Glück ist wie ein Garten: es setzt sich aus vielen kleinen Blüten zusammen.
Antworten