Unendliche Weiten …

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von Nailyn »

Die sieht ja klasse aus. Passt ziemlich gut zu meiner momentane Sci-Fi-Lektüre :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von Attalea »

Ein Traum! (Inter-)Galaktische Seifen gehen bei mir immer! :sabber_2:
Gibt's dann nächstes Mal den großen Wagen? :a050: :d025:
Benutzeravatar
Karina
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:20

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von Karina »

So schön, die Seifen kann man nur bewundern. :-)

Viele Grüße
Karin
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von AzurEngel »

Aconita hat geschrieben:
Montag 5. Dezember 2022, 21:02
mini hat geschrieben:
Sonntag 4. Dezember 2022, 18:41
Ein paar "weihnachtliche" Seifen hab ich aber gemacht.
Die sind auch nix Neues, aber ich hab Fotos für meinen Blog gemacht (da war ich seit JÄNNER! nicht mehr aktiv :coolgirl: :a050: ).
Die werde ich euch zeigen.
Allerdings muss ich die Fotos erst anpassen. :smilie_girl_004:

Ich würde gerne Besserung geloben, was das Zeigen betrifft, aber ehrlich ... ich hab das Gefühl, je älter ich werde, desto weniger gibt die Zeit her. :g040:

Aber etwas wird es sicher in den nächsten Monaten von mir zu sehen geben.
Mein Jüngerer Sohn heiratet nächstes Jahr im September und was wünscht das Brautpaar sich als Gastgeschenke? :smilie_happy_076: :c015:
Du könntest bei den Tortendekoshops gucken. Da wo es auch die Silikoneinleger für die Divis gibt.

Schöne, dass ich dich animieren konnte und danke fürs Lob :f010:
Oder bei Knetzubehör für Kinder. Mein Sohn hat solche Extruder bei seinem Knetwerkzeug. Ist praktischerseise aus Kunststoff. Das werde ich bestimmt auch mal zweckentfremden. :smilie_happy_076:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von Ronja »

Attalea hat geschrieben:
Mittwoch 7. Dezember 2022, 20:43
Ein Traum! (Inter-)Galaktische Seifen gehen bei mir immer! :sabber_2:
Gibt's dann nächstes Mal den großen Wagen? :a050: :d025:
Attalea, welch vortreffliche Idee???? Gibts denn schon Sternenbilder unserer Tierkreiszeichen in den Seifenforum-Galaxien??? DAS wäre doch mal was :a020:

Aconita, die Seife ist toll!! Ich liebe blau und Sterne am Nachthimmel faszinieren mich täglich aufs Neue. Sie lädt einen zum Träumen ein :smilie_sleep_109: mir gehts seit längerem wie Mini, auch ich hab NULL Zeit und wenn zur Abwechslung mal doch, dann NULL Bock :th1: ansonsten hätte ich nun gern Dein Seiflein geklont oder ähnliches... :a050:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von Snoopy »

Ac, ein Sternen-Traum, deine Seife!
So schön! :smilie_girl_231:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von Aconita »

Danke euch. Ich freu mich :smilie_happy_076:
Ronja hat geschrieben:
Samstag 10. Dezember 2022, 22:40
Attalea hat geschrieben:
Mittwoch 7. Dezember 2022, 20:43
Ein Traum! (Inter-)Galaktische Seifen gehen bei mir immer! :sabber_2:
Gibt's dann nächstes Mal den großen Wagen? :a050: :d025:
Attalea, welch vortreffliche Idee???? Gibts denn schon Sternenbilder unserer Tierkreiszeichen in den Seifenforum-Galaxien??? DAS wäre doch mal was :a020:
Nein, nicht so, wie du meinst, aber es gab schon die Tierkreiszeichen. Bitte hier entlang.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von ditte »

Diese Seife ist wohl mit Warp 5 an mir vorbei gezischt... hatte beim Rudeln die Sternchen gesehen und war schon hibbelich, was du wohl zaubern wirst.

Ein feiner Sternenhimmel, der wirklich zum Träumen einlädt. :smilie_girl_207:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Unendliche Weiten …

Beitrag von katzenmutter »

Die Orgonautin und noch eine Siederin (hab den Namen vergessen) haben immer zeitgleich diese wundervollen Seifen gesiedet und gezeigt. Hab aufgeregt gewartet, bis endlich der Schütze kam. Und schon oft an die Orgonautin gedacht - lange nix mehr von ihr gehört..........ob sie noch mitliest???? Dann liebe, liebe Grüsse :f010:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten