Themenseife Miyu und Larva

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von Miyu »

Nun auch meine Seife zum Themenrudeln. Den ersten Versuch habt ihr ja gesehen. Der zweite Versuch ging auch schief, der Tropfen ist kreidig geworden....also die Konsistenz ist ganz anders als der Rest der Seife.

Also noch einmal an die Töpfe....dieses Mal wollte das PÖ nicht ganz und der schwarze Teil war zu Anfang grün....und nun leider nur grau...dafür gefällt mir der Tropfen ziemlich gut, wobei es mehr rot hätte sein können.

Alles im allen bin ich aber zufrieden mit Larva (schwarz), dem Beschützer und Miyu (weiß), dem Vampire (der rote Tropfen) Mädchen, die sich darum kümmern, dass die Shinma zurück in ihre eigene Welt kommen.

Verseift ist Sonne HO, Sheabutter und Kokosöl. PÖ ist der Rest vom Dupe aus dem vorletzten PÖ-Wanderpaket. LU ist 9%.
Larva und Miyu
Larva und Miyu
20221110_130311.jpg (165.54 KiB) 645 mal betrachtet
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von morgainthefey »

Und ich freue mich so sehr, eines der Stücke mein Eigen nennen zu dürfen 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1909
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von SimoneC »

Mir gefällt deine Seife auch sehr gut. Das PÖ habe ich noch nicht gekannt und mag ich auch sehr. Deine Seife wird bestimmt ganz bald zum Einsatz kommen- ich freue mich schon drauf :smileymania1:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von Miyu »

Danke ihr Zwei...

Ich kannte ds auch nicht, gottseidank hat Susa davon etwas ins Wanderpaket getan.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von Susa »

Dupe ist toll!

Die Seife ist dir dir wunderbar gelungen! :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von Easy »

Ich finde sie auch super und freue mich sehr, dass ein Stückchen davon aktuell mein Seifenschränkchen ziert 🤗🤩
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von AzurEngel »

Ich kenne mich mit diesem Thema nicht aus, aber die Seife ist wirklich schick.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von ankoetti »

Sehr schön.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von Girasole »

Ich kenne mich in diesem Thema so gar nicht aus. Aber mir gefallen die pastelligen Farben sehr gut, die Feder in apricot schwebt.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Miyu
Beiträge: 1051
Registriert: Samstag 9. November 2019, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Themenseife Miyu und Larva

Beitrag von Miyu »

Dankeschön.

Hauptsache die gefällt, die Zwei auf dem Manga sind die Vorbilder.
Antworten