Batman vs. Joker

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Batman vs. Joker

Beitrag von Susa »

Bereits mit vier Jahren hat er mich begeistert. Damals natürlich noch die Zeichentrickserie auf Trick7 (so nannte sich die Trickfilmzeit auf Pro7 damals).
Die Faszination liegt wohl darin, dass Batman eigentlich gar kein "Super-"Held ist.
Er wurde nicht in einer fremden Galaxie geboren und kann fliegen. Er wurde von keiner radioaktiven Spinne gebissen und kann daher auch auf keine Spinnensinne zurück greifen.
Nein, er ist im Prinzip "nur" ein Mensch. Ein ganz normaler Mensch, wenn man davon absieht wie reich er ist... Und verdammt gut durchtrainiert... 😇

Verseift habe ich: Kokosöl, Sheabutter, Distelöl h.o., Sonnenblumenöl h.o., Mandelöl, Palmkernöl und Rizinusöl. Der Joker wurde mit "Alienprincess" und Batman mit "Cashmere & Silk" (das dunkelt super nach!) beduftet, beides von Natures Garden.

Ein großes Dankeschön auch an hüttelchen und ihren Mann für den tollen Stempel. :f010:

Ich hoffe sie gefällt euch. 😊

Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
IMG_20221130_151723_994.jpg
IMG_20221130_151723_994.jpg (68.07 KiB) 627 mal betrachtet
IMG_20221130_151725_549.jpg
IMG_20221130_151725_549.jpg (118.78 KiB) 699 mal betrachtet
IMG_20221130_151727_448.jpg
IMG_20221130_151727_448.jpg (34.16 KiB) 699 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von Easy »

Ich bin sehr glücklich, ein Stück davon nun mein eigen nennen zu dürfen, sie ist echt toll :sabber_2:
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1907
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von SimoneC »

Ich freue mich auch über die schöne Seife, die noch dazu gut riecht. Ich zitiere mal meine Jungs: „wow!“ :smileymania1:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Noraa
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 17:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von Noraa »

Ich seh nix, kann die Bilder nicht öffnen. :-(
Bin ich dafür nicht frei geschaltet?

Jetzt sind sie auf einmal da , sehr merkwürdig :smilie_denk_10:
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Noraa :smilie_verl_72:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen"
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von Susa »

Eigentlich solltest du die Bilder sehen können...
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Noraa
Beiträge: 239
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 17:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von Noraa »

Sieht ja echt cool aus, tolle Idee.
Die Seifen sehen so perfekt glatt aus.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Noraa :smilie_verl_72:

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen"
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von cycas »

Sehr geil geworden!!
🦇 + 🤡 = 😱😱😱 (Mist, kein Jokersmilie, nur ein doofer Clown...)

Ich durfte sie schon heimlich auf Whatsapp bewundern! Richtig tolle Arbeit!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von Susa »

Dankeschön! :f010:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von Silicea »

Genial! :g040:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Batman vs. Joker

Beitrag von Draupadi »

Uhhh, gruselig!super umgesetzt!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Antworten