Zackig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Zackig

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
zackig habe ich Kokosöl, Paranussöl, Pfirsichkernöl, Sesamöl, Sheabutter und Rizinusöl in dieser Seife versenkt und sie mit PÖ Quitte und PÖ Mango beduftet. Der LU beträgt 11%.
Sie gefällt mir, auch wenn bei manchen Stücken die Mitte von Rot nicht gut eingeshapt ist – ich hatte tatsächlich zu wenig bunten SL.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collagez.JPG
collagez.JPG (34.97 KiB) 612 mal betrachtet
collagezs.JPG
collagezs.JPG (34.97 KiB) 612 mal betrachtet
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Zackig

Beitrag von SapoNette »

Wie ein gestrickter Kragen am Pullover! Genial! Die macht ganz bestimmt Kuschelschaum.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Zackig

Beitrag von Malvina »

Sehr schick!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Sidney

Re: Zackig

Beitrag von Sidney »

Oh mein gott, rokoud, die ist ja umwerfend! :sabber1:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Zackig

Beitrag von morgainthefey »

Boah, klasse! Das Muster erinnert mich, auch farblich, an die Muster auf den Sachen indigener Völker 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Zackig

Beitrag von Ronja »

Danke morgain, ich wusste nicht, woran sie mich erinnert :smilie_girl_168: Die ist absolut gelungen und wer guckt da noch, ob die rote Spitze überall vorhanden ist!? :coolgirl:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Zackig

Beitrag von Kügelchen »

Holla, die ist mal cool! Das Muster ist gut gelungen. Mein erster Gedanke waren auch die Kleidungsstücke aus den Anden… :smilie_girl_112:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
rokoud

Re: Zackig

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben :f010:
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Zackig

Beitrag von frl. kokolores »

mir gefällt sie auch sehr gut! toll gemacht!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zackig

Beitrag von katzenmutter »

Wow ist die fesch! Handwerklicher Hammer :hallo1: Und ja indianische Decke oder so.... ist mir auch eingefallen, wobei indigen der richtige Ausdruck ist.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten