Damenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Damenseife

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
aus Paranussöl, Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl besteht diese Seife, die einen LU von 11% hat und mit Mayan Gold beduftet ist.
Mit Bronze habe ich etwas übertrieben – das hätte auch weniger sein dürfen/sollen. Aber irgendetwas ist ja immer….
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
Dateianhänge
collaged.JPG
collaged.JPG (44.63 KiB) 619 mal betrachtet
collageda.JPG
collageda.JPG (42.42 KiB) 619 mal betrachtet
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Damenseife

Beitrag von Draupadi »

Sehr schmucke, harmonische Seife!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
rokoud

Re: Damenseife

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Damenseife

Beitrag von morgainthefey »

Die Marmorierung gefällt mir sehr gut ☺️ Und schicke Stempel wieder 🥰
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
ambrosius
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2022, 19:01

Re: Damenseife

Beitrag von ambrosius »

Richtige Skulpturen sind das. Sieht aus wie edle Arbeiten vom Steinmetz und dafür ist die Marmorierung topp und auch die Farbe.

LG Heike
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Damenseife

Beitrag von hüttelputz »

Da passt einfach alles! :lesen-buch44: :smilie_girl_323:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Damenseife

Beitrag von Weitsteinerin »

Hallo liebe Sonja, deine Seife ist wunderbar. Mir gefällt die Farbe, sag hast du die Konturen gezeichnet od. gestempelt?

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Bruni
Beiträge: 696
Registriert: Montag 12. September 2022, 13:03
Wohnort: Würzburg

Re: Damenseife

Beitrag von Bruni »

Die ist richtig schön und der Name des Duftes passt wunderbar zum Aussehen, so geheimnisvoll.
Liebe Grüße, Brunhilde

Der gerade Weg führt schneller zum Ziel. In den Umwegen eröffnen sich aber möglicherweise neue Einsichten und Chancen.
rokoud

Re: Damenseife

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Euch, Danke :f010:
Da ich nicht zeichnen kann, habe ich gestempelt :smileymania1:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Damenseife

Beitrag von katzenmutter »

Ein Kunstwerk! Die Farben gefallen mir so gut! :c015:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten