Seite 1 von 3

Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 17:48
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
aus Paranussöl, Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl besteht diese Seife, die einen LU von 11% hat und mit Mayan Gold beduftet ist.
Mit Bronze habe ich etwas übertrieben – das hätte auch weniger sein dürfen/sollen. Aber irgendetwas ist ja immer….
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr, bei Interesse, wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich immer sehr und wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.

Re: Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 18:36
von Draupadi
Sehr schmucke, harmonische Seife!

Re: Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 18:40
von rokoud
:f010:

Re: Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 19:40
von morgainthefey
Die Marmorierung gefällt mir sehr gut ☺️ Und schicke Stempel wieder 🥰

Re: Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 19:57
von ambrosius
Richtige Skulpturen sind das. Sieht aus wie edle Arbeiten vom Steinmetz und dafür ist die Marmorierung topp und auch die Farbe.

LG Heike

Re: Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 21:44
von hüttelputz
Da passt einfach alles! :lesen-buch44: :smilie_girl_323:

Re: Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 22:00
von Weitsteinerin
Hallo liebe Sonja, deine Seife ist wunderbar. Mir gefällt die Farbe, sag hast du die Konturen gezeichnet od. gestempelt?

Liebe Grüße
Elisabeth

Re: Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 22:15
von Bruni
Die ist richtig schön und der Name des Duftes passt wunderbar zum Aussehen, so geheimnisvoll.

Re: Damenseife

Verfasst: Mittwoch 23. November 2022, 22:44
von rokoud
wie lieb von Euch, Danke :f010:
Da ich nicht zeichnen kann, habe ich gestempelt :smileymania1:

Re: Damenseife

Verfasst: Donnerstag 24. November 2022, 07:16
von katzenmutter
Ein Kunstwerk! Die Farben gefallen mir so gut! :c015: