Twitter

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Kügelchen
Beiträge: 2127
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Twitter

Beitrag von Kügelchen »

Ich sehe auch nix … :th1:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 11462
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Twitter

Beitrag von Susa »

Aufgrund vom Urheberrecht mussten wir Sidney bitten das Bild zu entfernen
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Sidney
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 6. April 2022, 14:40

Re: Twitter

Beitrag von Sidney »

Wobei ich noch eben klar stellen möchte, dass hier keine Urheberrechtsverletzung im Sinne von Diebstahl vorlag. Der Stempel wurde zu 100% von mir selbst erstellt und im 3d Programm gezeichnet.
Ich habe lediglich das Foto gelöscht, da ich nicht möchte, dass das forum wie auch immer geartet Ärger bekommt.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 42548
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: Twitter

Beitrag von Aconita »

Danke fürs Löschen, Sidney. Ich denke, die Vorlage deines Pipmätzchens war gut zu erkennen :e020:
Vor einigen Jahren wurden alle Dinge mit Pfotenabdrücken, die auch nur im entferntesten an Hundepfoten erinnerten, von dem Outdorhersteller abgemahnt. Auch die Bauklötzchenfirma mit den Erhebungen drauf hat bekannte Youtuber verklagt. Den Stress möchten wir uns sparen.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Deorezept Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6501
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Twitter

Beitrag von Ulli GeltNicht »

OK...
Wirklich verstehen muss man das Theater nicht, aber dran halten ist stressfreier...
Bekennender Omniskeptiker
Kügelchen
Beiträge: 2127
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Twitter

Beitrag von Kügelchen »

Ach so. Alles klar!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten