Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Priskja
Moderator
Beiträge: 4250
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental und ein bissle Schwabenländle

Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Priskja »

Hallo zusammen! :smilie_girl_112:

Lange ist es her, dass ich eine Seife gezeigt habe. Aber manchmal spielt das Leben einen Streich und
andere Dinge sind einfach wichtiger.
Endlich konnte ich meinen lang gehegten Plan einer Swiss Edition (zumindest) anfangen.
Bei Schweiz denkt jeder an Berge (Matterhorn :smileymania1: ), Kühe, Ziegen, Heidi, Gletscherseen.
In diesem ersten Teil geht es um das Matterhorn, Heidi und Gletscherseen.
Matterhorn:
Matterhorn 2.jpg
Matterhorn 2.jpg (27.81 KiB) 483 mal betrachtet
Heidi und der Gletschersee:
Heidi 2.jpg
Heidi 2.jpg (33.2 KiB) 483 mal betrachtet
Swiss Edition 1:
Swiss Edition 1.jpg
Swiss Edition 1.jpg (64.75 KiB) 483 mal betrachtet

Rezepte: sind alles 25 er Variationen (ohne Palm), das sind einfach Rezepte, die perfekt zum stempeln sind.
Beduftet mit: Matterhorn (ätherische Öle - Lavendel, Krauseminze, Rosmarin und Salbei)
Gletschersee: Nautic (Manske), Heidi (Juniper Fresh Breeze NG), Ziegen (ätherische Öle - Bergamotte, Geranium, Ho-ÖL, Litsea,
Muskatellersalbei).
Ich hoffe, sie gefallen euch. Schönes Wochenende! :hallo:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19839
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Brycha »

Die gefallen mir sogar sehr. So eine schöne Textur und so toll gestempelt. Die Duftmischung klingt auch fein.
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 2994
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Draupadi »

Des söi wundrschöune söifle!!!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 12252
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von ditte »

Gestern hat es bei uns geschneit... heute morgen sind die Bäume und Büsche immer noch weiß gepudert.

Und dann deine schönen Seifen. Beim Matterhorn habe ich die Ziege erst auf den 2. Blick entdeckt... das Topping ist auch so wunderschön. Das ist eine ganz feine Seife geworden. :smilie_girl_234:

Heidi und der Gletschersee lassen mich trotz des schönen Stempels etwas frösteln... tolles Blau und Weiß.
Der Stempel ist klasse!

Hast du die Stempel selber gemacht...?

Bin auf deine nächsten Editionen gespannt! :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1031
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von päbbels »

Sehr sehr schön sind sie gelungen. Hübsche Stempel hast du. Und die Idee ist auch toll. Mir fallen ja zu Schweiz noch Kühe und Käse ein. :smilie_happy_076: Falls du Anregungen für die Fortsetzung der Edition Suisse brauchst. :c015:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2262
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
.: Marathonsiederin
Wohnort: Lemwerder

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Annika »

Wow, perfekt gestempelt :smilie_frech_053:
Ich würde zu gerne die ÄÖ-Mischungen schnuppern :sabber_2:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Weitsteinerin
Beiträge: 988
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Weitsteinerin »

Mein Gott, wie wunderbar! Da denke ich an die Heidi-Filme wir haben sie alle angeschaut und heute ist es noch ein Pflichttermin wenn diese gezeigt werden. Mein Vater wünschte sich ein Enkelkind mit diesem Namen, so wurde meine zweite Tochter eine " Heidi."
Deine Seifen sind sehenswert und ich freue mich mit dir, das sie dir so gut gelungen sind.

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 3711
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Sheikha »

Rundum gelungen! Besonders der Matterhornstempel ist genial.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 16013
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_frech_053: Liebe Heike, Deine Swiss Edition ist hinreißend gelungen.
So perfekte Seifen, mit feinen Düften. Zum Dahinschmelzen schön.
Der Gletschersee hat die perfekte Farbe 💙,
das Heidi mit der 🐐, und natürlich das Zicklein,
Alles mit exorbitant schönen Stempeln!
Die Idee, das Matterhorn auf die Seife zu Stempeln ist genial. Da wird sicher eine Nachfrage sein, dass Du gar nicht soviele Seifen machen kannst, um alle zufrieden zu stellen. Der Duft dazu liest sich wirklich grossartig.

Ich freu mich sehr, Dich wieder mal zu lesen, liebe Heike :f010:

PS: Deine edlen Seifen mit echten Edelsteinen zu krönen, herrlich.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11293
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Edition Swiss - Suisse - Schweiz

Beitrag von Regina1 »

Ganz wunderbare Seifen und sooo schöne Stempel. 💞Dein Stempel Heidi auf der Alm gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten