Seite 1 von 4

Ein Licht geht mir auf... (Mit Bernsteinmehl)

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 09:02
von Susa
Eine erste und einzige Weihnachtsseife in diesem Jahr.
Sie besteht aus Macadamia, Kokos, Shea, Palmkern, Mandel und Rizi.
In den Leim hab ich noch 5% Bernsteinmehl gemacht. Beduftet mit Zimtäpfelchen von behawe.

Die Sterne kommen von der lieben Annika. ❤️
Eine Seite ist glatt und gestempelt, eine mit dem Wellenschneider geschnitten - hier auch einen ganz dicken :f010: an hüttelchen!


Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen. 😊

Re: Ein Licht geht mir auf...

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 09:40
von Rolu
Die sieht wunderschön aus!

Re: Ein Licht geht mir auf...

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 09:50
von Regina1
Wie hübsch deine Seifen mit Sternchen.
Tolles Bild von deinen Seifen. ❤️

Re: Ein Licht geht mir auf...

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 09:52
von Akira
Wunderschön. Und die Kanten - könnten nicht perfekter sein.

Re: Ein Licht geht mir auf... (Mit Bernsteinmehl)

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 10:42
von Annika
Huch, na die hätte ich beinahe übersehen :red3:

Ich ziehe meinen Hut vor deinem Kantenentgratungstalent (Sollten wir jemals Galgenmännchen spielen... :c041: ), meine haben bei runden Seifen immer Scharten....

Ich bin schon etwas geschmeichelt, dass die Stern-Stempel direkt zum Einsatz kamen :red3:

Re: Ein Licht geht mir auf... (Mit Bernsteinmehl)

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 10:44
von Susa
Meine sind auch nicht perfekt.. Mein Papa hatte mir aber was dafür extra gebastelt... Wir sind aber noch am Feintuning.

Re: Ein Licht geht mir auf... (Mit Bernsteinmehl)

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 10:49
von AzurEngel
So schöne Rundlinge mit perfekt gestempelten goldenen Sternen. Die Rückseite mit dem Wellenschnitt gefällt mir auch sehr gut. :smilie_girl_021: :lesen-buch44: Und die perfekte Kantenentgratung ist mir auch aufgefallen. Wow!

Re: Ein Licht geht mir auf... (Mit Bernsteinmehl)

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 10:57
von Dragonsoap
Sehr hübsch.

Schrubbelt Bernsteinmehl sehr?

Re: Ein Licht geht mir auf... (Mit Bernsteinmehl)

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 11:03
von Susa
Ich habe gerade mal einen kleinen Rest angewaschen, da merke ich nichts. Gar nichts. Aber die Farbe ist schön.

Re: Ein Licht geht mir auf... (Mit Bernsteinmehl)

Verfasst: Freitag 18. November 2022, 11:09
von Dragonsoap
Ja,die Farbe ist sehr schön. Passt richtig gut.
Ich hätte vermutet, dass sie schrubbelt.