Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von wilmaruth »

Ich habe mit dem Rezept von der Feinseiferei diese tolle Ringelblumen Seife mit Kokosmilch gesiedet. Ich bin ganz begeistert und freue mich über diese schöne Farbe nur mit den in Olivenöl eingelegten Ringelblumen. Ich habe Rapsöl h. o., natives Kokosöl, Olivenöl, Kakaobutter und Kokosmilch für die Seife genommen und mit 8 % den LU berechnet. Meine Schublade füllt sich langsam.

Ich habe jetzt mein Format geändert und noch ein Bild gemacht, leider sind meine Seifen schon eingepackt. Aber ich hoffe, dass es bei den nächsten Bildern besser klappt.

img_Bild
Zuletzt geändert von wilmaruth am Sonntag 13. November 2022, 17:30, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblumenmilchseife

Beitrag von wilmaruth »

Ich bekomme das mit den Bildern einfach nicht hin.
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumenmilchseife

Beitrag von Aconita »

Vom Handy oder vom PC aus?
Hier ist eine kurze Erklärung vom Handy aus.

Hast du die Datei wieder gelösvht? Das Bild siehst du erst nach dem Abschicken oder in der Vorschau, vorher nur die „Adresse“.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblumenmilchseife

Beitrag von wilmaruth »

Ich habe es von der Festplatte genommen. Aber ich habe festgestellt, dass mein Bilderformat auf meinem Handy nicht richtig eingestellt war. Ich versuche es bei der nächsten Seife nochmal.
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Ringelblumenmilchseife

Beitrag von Bärenfrau »

Du kannst oben das Bild von deiner Seife wieder rauslöschen und neu hineinstellen. Dazu klickst du in deinem ersten Beitrag auf das Symbol mit dem Bleistift (rechts oben). Unten bei den Reitern für die Dateianhänge kannst du dein Bild löschen und dann das Foto einfach neu einstellen. Nicht vergessen, die Option "im Beitrag anzeigen" anklicken.
Du hast so eine schöne Seife gemacht, die wollen wir doch genau sehen :smilie_girl_112:
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Ringelblumenmilchseife

Beitrag von Draupadi »

Eine Ringelblumenmilchseife war meine erste (in einem Kurs). Seither liebe ich sie! Besonders wenn sie so hübsch sind wie deine!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ringelblumenmilchseife

Beitrag von Regina1 »

Ringelblumenseifen sind was Feines. So auch Deine Seife. 💛🌻
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
wilmaruth
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von wilmaruth »

Habt vielen Dank ihr Lieben. Jetzt kann ich euch auch endlich ein schönes Bild zu meiner Seife zeigen. :coolgirl:
Liebe Grüße
Wilma
:fruehling1:
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von Katzenbärlady »

Glückwunsch zur Seife und zum Einfügen des tollen Bildes! Ich finde sie großartig! Die Idee, quer mit dem geriffelten Schneider ich komm gerade nicht auf den Namen von dem Ding zu scheiden, ist spitze.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von Aconita »

Prima, dass es jetzt geklappt hat. Das ist doch eine Schönheit, die man gerne anschaut. :smilie_girl_323:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten