Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1471
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von Attalea »

Die sieht toll aus!
ydot

Re: Ringelblumen Milchseife jetzt mit Bild :)

Beitrag von ydot »

ohhhh wie schön!
kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freue das zu lesen. made my day :) Viele liebe Grüße
wilmaruth hat geschrieben:
Samstag 7. Januar 2023, 08:35
ydot hat geschrieben:
Mittwoch 4. Januar 2023, 23:49
oh, ich war lang nicht mehr hier im Forum. Und daher erst jetzt: ich freue mich riesig, dass mein Rezept Dich inspiriert hat! Deine Seife ist wunderschön geworden, besonders gut gefällt mir, wie Du sie geschnitten hast. Inzwischen ist sie ja auch alt genug um genutzt zu werden, da bin ich gespannt, wie Dir der Schaum gefällt! Viele liebe Grüße, Charlotte
Liebe Charlotte,
Ich bin begeistert von deiner schönen Seife und habe schon nachgesiedet, da ich fast alle Stücke Weihnachten verschenkt habe. Ich habe sie einmal in Einzelformen ungegegelt und einmal wieder im Block gegelt und ich liebe diese kräftige gegelt gelbe Farbe. Die Haptik mit den zerkleinern Ringelblumen mag ich sehr. Erstaunlicherweise ist auch der Schaum schmusig (ohne Rizinusöl) Ich bin oft auf deiner Seite, weil sie sehr informativ ist und deine Videos sich gut anschauen lassen. Gerade wenn man noch nicht so viel Übung hat.
Herzliche Grüße
Sabine
Antworten