Meeresfrüchte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Meeresfrüchte

Beitrag von SapoNette »

Hach ja, das 23 te mal, das kenn ich doch…

Ich wünsche dir, dass deine Haut damit zur Ruhe kommt!

Die Formen sind super süß, da wird diese Seife sicher grad nochmal so gern benutzt.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Meeresfrüchte

Beitrag von Eule »

Der Farbton ist ja sehr schön geworden, so pastellig weich. Und alles Gute für deine Haut.
Ich bin 45 und habe seit diesem Jahr zum ersten Mal, seit ich 15 bin, keine unreine Haut mehr. Erst seit ich eine neue Kosmetik entdeckt habe, ist es gut - solche Wirkstoffe gab es früher einfach nicht. Ich hatte nämlich schon das Problem, dass ich was brauchte, das gegen Pickel UND Falten hilft. Ich werde hier keine Marken nennen, die sind auch unerheblich, aber wenn du wissen willst, welche Wirkstoffkombi es bei mir gebracht hat, dann PN.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Meeresfrüchte

Beitrag von Tryit »

Wie schön anzuschauen und bestimmt auch zum Waschen toll. Ich drücke mal die Daumen, dass die Seife Deiner Haut hilft. Bei der Seife hast Du allen Grund, stolz zu sein. Und wunderbar fotografiert hast Du die Seife. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Meeresfrüchte

Beitrag von Mick »

Es freut mich sehr, dass sie euch auch gefällt!
Ein bisschen Sorgen macht mir ja die Farbe, ich fand das rosa Himalayasalz so hübsch, hab aber natürlich in meinem Übermut nicht bedacht, dass die Farbe von Eisen kommt. Ich hoffe mal, sie ranzt deswegen nicht. :smilie_girl_004:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Meeresfrüchte

Beitrag von Columba »

Nein, ich brauche nicht auch noch Salzseife. :dudu2: Oder etwa doch? :smilie_denk_10: :sabber_2:
Bei solchen Schönheiten kommt man tatsächlich in Versuchung!

Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine Seife mit rosa Himalaya-Salz gemacht (allerdings keine Salzseife im engeren Sinn, sondern das Salz nur als Akzent eingesetzt) und noch ranzt nichts... Deine Fettkombi ist ja auch nicht allzu ranzanfällig, denke ich, also wird das hoffentlich gut gehen!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meeresfrüchte

Beitrag von Rabbit »

Sehr hübsche mediterrane Seifen. Die Formen sind toll. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten