Mein Mann kann...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1673
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Mein Mann kann...

Beitrag von Eule »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Exemplar (kannst dir aussuchen, ob du es auf die Seife oder den Mann beziehen willst, im Zweifel beide).
Zwei von euch haben oben "Vorführeffekt" geschrieben und ich habe jedes Mal "Vorrühreffekt" gelesen. :c041:
Die Farbkombination ist schön kontrastreich und die Tupfen kommen richtig gut raus in den Seifen.
Mein Mann malt Miniaturen, und obwohl in dem Bereich viel im 3D-Drucker gemacht wird, hat er leider noch keine Ambitionen entwickelt. Ich war aber vorgestern in der Oststadt, da gibt es bei uns ein FabLab (wie wohl in vielen größeren Städten), an dem ich zufällig vorbei kam. Ich will da unbedingt mal hin, wenn die offen haben, weil ich gerne Scheiben für meinen Extruder mit besonderen Formen hätte.
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3326
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Mein Mann kann...

Beitrag von DieKatze »

Das hat dein Mann aber toll hinbekommen.
Vielleicht sollte er sich in Zukunft danebenstellen, wenn du seifelst, um dir Klaus vom Hals zu halten. :c015:
Benutzeravatar
Mick
Beiträge: 1414
Registriert: Freitag 13. November 2020, 20:17
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Mein Mann kann...

Beitrag von Mick »

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Kommentare! :f010:
Mein Schatz hat sich auch sehr über so viel Lob gefreut!
Und hält sich jetzt für den Seifengott persönlich, mindestens aber für den Bezwinger des unheimlichen Klaus!
Zu meinem Glück darf ich die Töpfe behalten, er weiß ja jetzt wie man Seife macht... :c041:
Grüßle, Mick
Meine Seifen
Wichtelsteckbrief

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!
(Das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben, Irrtum nicht ausgeschlossen...)
Wer exakt plant, irrt übrigens genauer!
:smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Mein Mann kann...

Beitrag von Columba »

Ich musste eben beim Lesen der Story auch herzlich lachen! :c041:
Vielleicht haben sich die Männer alle heimlich mit Klaus verbrüdert? Ist ja immerhin auch ein Mann... :smilie_denk_10:
Und wenn dann ein solches Ergebnis dabei heraus kommt - warum nicht? :smilie_happy_076:
Antworten