Halloweenwichteln: Vollmond #127

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von Annika »

Huhu!

Halloweenwichteln war das einzige Wichteln, was ich dieses Jahr zeitlich einplanen konnte. Und zufällig hatte ich pünktlich eine Überraschung in der Post: Unser liebes Hüttelchen hatte mir einen Seifenstempel geschickt :smilie_happy_011: Der Stempel war PERFEKT für eine Halloweenseife, die Idee war sofort da: Ein nachtleuchtender Vollmond mit einem spazierenden Sensemännlein drauf!

Und wie so oft, habe ich nur Fotos von vor dem Entgraten der Kanten, da schon munter durch die hiesige Verwandschaft geplündert wurde, bevor mein Wichtelkind ihre Seife auspacken durfte.

Bild

Bild

Gerne würde ich euch die inneren Werte verraten, aber mein PC weigert sich momentan, das Textdokument zu öffnen, das sich im Gegensatz zu mir erinnert, was ich verseift hab :c041:

Aber: Das Wichtelkind hat die Banderole, wo's draufsteht :a050:

Der leicht dunkle Leim hat einen Hauch Aktivkohle, der helle Teil nicht. Leuchtpigment ist im gesamten Leim gelandet.
Gestempelt ist mit Lidschatten, das wutzt weniger herum als Aktivkohlestempel.
Zuletzt geändert von Annika am Dienstag 1. November 2022, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von wolfundelfchen »

Spoooky.......perfekt geworden, da hat sich das Wiki aber gefreut.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von Lisbeth »

Cuul stuff - die ist genial geworden. Da hätte ich mitgeplündert!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von Regina1 »

Sehr passende Seife zu Halloween. 🎃🦇👻
Sehr hübsch geworden.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 956
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von frl. kokolores »

total gelungen! und der nachtleuchteffekt ist mega!!!!
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von Sheikha »

Deine Seife ist soooo genial schön. Und der Duft. So erfrischend. Genau was ich mag. Du hast sooo den Nagel auf den Kopf getroffen, liebe Annika. Ich bin total begeistert :f010:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3366
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von DieKatze »

Das ist so ein hübscher Mond mit tollem Stempel! Und der Mond leuchtet sogar :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 1520
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von Attalea »

Geniale Idee! :emotion-haendeklatschen-smilie_013:
Der sieht toll aus!

Darf ich mal fragen, wo Du das Pigment gekauft hast? Ich habe scheins an den falschen Stellen gesucht.
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von AzurEngel »

Sehr coole Seife und so toll gestempelt. :smilie_girl_299:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Halloweenwichteln: Vollmond #127

Beitrag von morgainthefey »

Die ist so unheimlich toll 🥰 Selbst meinen Mädels gefällt sie ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten